Feedback RiP 2019 - Bin wieder daheim

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Feedback nach Rock im Park" wurde erstellt von Balu, 28. Mai 2019.

1. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Hier der Platz für die berühmten "Ich bin wieder zuhause" Posts von Euch.
    Inhaltliches Feedback zu den Einzelthemen bitte im jeweiligen Thread, hier nur für Lebenszeichen der Heimkehrer gedacht!

2. Skizzler

Skizzler Parkrocker

#first.

das erste mal, dass ich sonntag mittag ein festival verlassen habe. schade.

3. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Grad wieder daheim. Anreise/Abreise mit Zug jeweils 4h (hin sogar 5 dank Huren-SEV), Bändchenzelt ewig angestanden, weil RiP-Mafia nicht mehr als acht-zehn Leute zur Stoßzeit hinstellen wollte, keine Mülltüten bekommen, ich hab jede Nacht mir das Gesicht halbert weggefroren, hab in Schräglage gepennt, auf dem Weg zu unserem Zelt richtiges Deppencamp am Start (im Camping-Thread dazu mehr), nebenan eins, wo Leute ihre vollgekackten Beutel in den Wald schmeißen und es mit "Tüten sind biologisch abbaubar" abtun (Räumkräfte mussten die am Montag dennoch alle aufheben), Klos/Duschen am Colloseum kaputt und dazu noch ewige Schlangen (bin dann lieber auf's Dixi bzw. zur Körperhygiene ins Schwimmbad), 10€-Flat für nix quasi, Freitag vor den Bühnen Klosituation komplette Vollkatastrophe gewesen, Menschen waren so verzweifelt und haben sich freiwillig mehrere hundert Meter angestellt, andere einfach entwürdigend in den Busch gepisst (auch Frauen), Pfandsammler sind auch früher als angekündigt auf das Gelände gekommen. Körperlich im Arsch bin ich auch noch.

Es.War.Geil. Donnerstag geil gewesen mit einem geilen Parkrockertreffen (obwohl so klein), die besten Acts (Slipknot, 1975, Casteria) waren geil, unser Camp und der Schattenplatz waren geil, unsere unmittelbaren Nachbarn waren geil. All die Scheiße im Voraus und währenddessen waren auch nur kleine Umwege zum Spaß. Mein 10. RiP landet im oberen Drittel aller meiner erlebten RiPs. Danke an alle Beteiligten.

#3 Hooch, 10. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
    Gledde, Doctahcerveza, TonyMac und 2 anderen gefällt das.
  4. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

#4 Gledde, 11. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
  5. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Es war eines 10 Jährigen Jubiläum definitiv würdig!!!
    Wirklich das beste RiP mit meiner Premiere 2010!!!:love:

6. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Hast dein sprachvermögen wiedererlangt?

7. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ja, das ist wieder da!!!:mrgreen:

Doctahcerveza gefällt das.
  8. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Ich fand's halt zu geil wie du halt nur am eskalieren warst und @Alphawolf und @Hooch ham uns einander vorgestellt und einer von beiden gleich noch unbedingt ein Foto von uns zwei "Forums Legenden" gefordert.

Hab dich hart gefeiert wie du beim Treffen während ich da war mit 2-3 anderen nur am pogen warst und meine Anwesenheit mit einem an headbangen erinnernenden registrierenden Nicken honoriert hast. Geiler Typ

Frankenstolz gefällt das.
  9. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Ja, war echt nice dich kennen zu lernen!!! Aproopo, das Foto hätte ich gerne!!!:)

#9 Frankenstolz, 11. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2019
    Doctahcerveza gefällt das.
  10. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Dito

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden