Festival Holledau

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
25. Benefiz Open Air zugunsten der Indiohilfe Ecuador
29. Juni - 01. Juli 2007​

Wie jedes Jahr findet auch 2007 das traditionelle Open Air
in Unterempfenbach (bei Mainburg) statt.

Für das jeweilige Nachmittags-Programm suchen wir lokale Bands, die sich live bei uns präsentieren möchten.

Mit H-Blockx haben wir den Headliner für Freitag gebucht. Als weitere Bands stehen die Innes Sibun Band am Freitag, Weto und Sensational Skydrunk Heartbeat Orchestra am Samstag und die Roggenzeller Musikanten für den traditionellen Frühschoppen am Sonntag fest.


einfach ein kleines schönes Festival mit viel guter ausgelassener Stimmung, guten Bands, einem sehr günstigen Preis (so zwischen 20 und 30 Euro) und auch noch für einen guten Zweck :yiep: :pepper:


edit: achja, noch die Homepage http://www.festival-holledau.de
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
So, das schreibe ich jetz im Namen von Clarence und Nadnad, das stammt nicht von mit!!!!

Zitat: WEEEEEEEEHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, das Festival ist bis jetz weltklasse, wir holen gleich unsere Bierkrüge ab, wir san scho zua wia a haus, Unsa Siloplanenzelt mit Sonnenschirm drauf als Fahne steht auch schon, mit dem *edited by Django: Clarence, das kann man so nicht schreiben* freindlichen Herrn vom Dixi hob i mi a scho a stund unterhoitn! Da Rausch werd größer! Alles Weltklasse, die Hängematte ist bereit!! WWWWWWEEEEEEEEEEEEEEHHHHHYYYYAAAAAAAAA
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
so, nach längerer Erholungsphase schreib i mal wies war...
nämlich Saugeil!
seeeehr gechillte Stimmung aufm Campingplatz. keine Randale, keine Angst, dass was gestohlen werden könnte (ausser natürlich die Festival-Steinkrüge... die sind begehrt)
H-blockx warn ned so der Hit... naja.
the Hooters hingegen waren Genial!
Sonntag hammas nimmer zu den Bühnen geschafft,... außer am Vormittag zum Weißwurschtfrüstück :mrgreen:
Wahnsinn war auch, wie sauber heut der Campingplatz war als wir fuhren, und generell wie ordentlich die Toiletten gehalten wurden.
Nächstes Jahr bin i wieder mit am Start, allein schon wegen der guten Stimmung
 
N

nadnad

lol .. AUWEH .. hab ich beim Zitat echt was beigetragen? Mensch ich kann mich an den Freitag nur noch in Bruchstücken erinnern :-s !
The Hooters fand ich auch echt super, waren besser als ich erwartet hab! Hätte mir Sonntag ja schon gerne was angeschaut.. aber naja :mrgreen:

EDIT: ich hab jetzt wenigstens den roten Edding aus den Klamotten wieder rausbekommen und vermisse nur noch eine Hose! ;)