Fettes Brot

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hier sind die Tourdaten des zweiten Teils der "Am Wasser gebaut" Tour von Fettes Brot. Die Karten kosten ca. 23€.

Ich habe meine Karte bereits für Bielefeld *freu*.



Oktober 13 - Lingen - Emslandhalle
Oktober 14 - Oldenburg - Weser-Ems-Halle / Halle 7
Oktober 15 - Hannover - TUI-Arena
Oktober 16 - Bielefeld - Ringlokschuppen
Oktober 18 - Karlsruhe - Schwarzwaldhalle
Oktober 19 - Mainz - Phönix-Halle
Oktober 20 - Giessen - Hessenhalle
Oktober 22 - Trier - Messehalle
Oktober 23 - Oberhausen - Turbinenhalle
Oktober 24 - Köln - Palladium
Oktober 26 - Fürth - Stadthalle
Oktober 28 - Kempten - Big Box

Dezember 09 - CH - Bern - Bierhübeli
Dezember 10 - CH - Basel - Kaserne
Dezember 11 - CH - Zürich - Xtra
Dezember 13 - A - Wien - Arena
Dezember 14 - A - Salzburg - Republik
Dezember 15 - A - Aigen - Kikas
Dezember 16 - A - Hohenems - Tennis.Event.Center
Dezember 17 - A - Linz - Posthof
Dezember 22 - Hamburg - Colorline Arena

P.S. Ist zwar Offtopic aber was solls: Ich finds endsgeil das "Tagen wie diesen" die 2. Singleauskopplung aus dem aktuellen Album wird! Das ist meiner Meinung nach das beste Lied von der CD.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich bin in fürth und wenns hinhaut in hamburg in der colorline arena dabei.
Ich find "An Tagen wie diesen" schon ganz ok. aber mein favorite ist immer noch "Kuba" ich finde das Kuba auch live viel besser kommt als "An Tagen wie diesen"

P.S: Der Feature-Sänger von "An Tagen wie diesen" Pascal Finkenauer bringt soweit ich weiss demnächst auch ne solo cd raus. der hat halt echt ne wahnsinns stimme.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja Kuba ist auch sehr gelungen. Cool ist auch, wenns live gesungen wird, das dann Kuba und Emanuela aneinander gehängt werden...überhaupt ist die Band live 10 mal geiler wie auf CD. Und das trotz der Tatsache das sie auf CD bereits gut sind :) Bei der Campusinvasion haben sie Emanuela mit der Ghostbusters Melodie gespielt, war mal was anderes. Denn in der normalen Version kann ich es schon nimma hören.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Damit verpasst du ein Stück Musikgeschichte :) Nee schon ok, mir war bereits vor dem posten der Tourdaten bewusst, dass sich nicht viele Anhänger finden werden. Ist halt saugeile Musik die kann nicht jeder mögen ;)
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Ja Kuba ist auch sehr gelungen. Cool ist auch, wenns live gesungen wird, das dann Kuba und Emanuela aneinander gehängt werden...überhaupt ist die Band live 10 mal geiler wie auf CD. Und das trotz der Tatsache das sie auf CD bereits gut sind Smile Bei der Campusinvasion haben sie Emanuela mit der Ghostbusters Melodie gespielt, war mal was anderes. Denn in der normalen Version kann ich es schon nimma hören.

sie spielen aber nicht emanuela mit der ghostbusters melodie sondern nordisch by nature. emanuela spielen sie erst normal, und dann gleich danach in nem remix... weiss jetzt aber grad nicht was sie da remixen.
weiss ich aus ziemlich sicheren quellen ;)
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
tja da ich da ja dann auch in Köln wohn könnt ich da zum Konzert - nur bezahl ich eigentlich seit längerem nix mehr für Konzerte - das widerspricht irgendwie meiner Philosophie ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Na dann war das Rheinkultur ja wirklich genau das richtige für dich :)
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Übrigens das freie tba oben ist

Fettes Brot
Freitag, 16. Dezember 2005, Tennis.Event.Center Hohenems (A)
in Cyco´s Heimatstadt!




ich habs mal editiert. :)
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Ich hätte 2 Karten für Fürth abzugeben! Oktober 26 - Stadthalle.
Preis Standart für eine Karte: 25,15 EUR (kann man natürlich noch drüber verhandeln)

Wer beide nimmt bekommt natürlich den üblichen Parkrocker-Bonus...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Boah die Fürth Karten sind ja noch 2€ teurer wie die Karten für Bielefeld. Und ich find 23€ schon viel Geld...verdammt warum muss die Band nur so gut sein? Ich könnte viel Geld sparen wenn sie blöde wären.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Morgen gehts los! Fettes Brot werden in Bielefeld sein *freu*.

Bin nur mal gespannt wie das wird. Werde sie dann zwar das dritte mal sehen, aber das erste mal auf einem Konzert von ihnen, die anderen beiden Auftritte waren bei Minifestivals. Also muss ich mal meinen Bruder fragen, was so auf einem Hip Hop Konzert abgeht :) Nein Spaß beiseite, wird sicherlich geil!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja, ich bin auch schon sehr gespannt. Sag mal ist dir was über die Vorband bekannt? Oder wird es überhaupt eine geben? Ich habe leider nirgends Infos zu einer Vorband finden können, aber ich habe gelesen, dass auf einem Konzi (weiß die Stadt nimma) es keine Vorband gab...

Edit: Ich glaub es gibt tatsächlich keine Vorband, denn auf der Karte steht nur Fettes Brot und nicht Fettes Brot und Support. Mal schauen wie das wird, ich kenne es gar nicht, ein Konzert ohne Vorband. Aber auf der anderen Seite, so spielen FB vielleicht länger. Und das ist mir wesentlich lieber wie vorher eine Vorband zu haben, die mir eventuell nicht gefällt.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
es gibt keine vorband! der support act J-Luv ist wegen... sagen wir mal bandinternen differenzen rausgeflogen.
dafür gibt es eine überraschung... ist zwar nichts großartiges... aber aufjeden fall ne lustige sache... will ja nicht zu viel verraten!