Feuer Frei - Rammstein bei Rock im Park 2017

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 22. November 2016.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    2.384
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    [​IMG]
    Feuer Frei - Rammstein bei Rock im Park 2017


    Rammstein sind der dritte Headliner am ersten Juni-Wochenende 2017. Die Band wird bei den Open-Airs ihre einzigen deutschen Konzerte im nächsten Jahr spielen.

    Ihre Teilnahme bestätigt haben jetzt auch die Beatsteaks aus Berlin sowie Five Finger Death Punch, Alter Bridge, Genetikk, Thrice, Suicide Silence, Frank Carter & The Rattlesnakes und Slaves.

    Der aktuelle Frühbuchertarif von 185,- Euro zzgl. Gebühren gilt noch bis einschließlich 28.
    Dezember 2016. Ab 29. Dezember, 00:00 Uhr kostet das 3-Tage-Festivalticket 195,-


    Tickets gibt es bei unserem Partner Mainticket
    [​IMG]

    Offizielle Vorverkaufsstelle
    Unsere Empfehlung für Originaltickets
     
  2. Skizzler

    Skizzler Der mit dem Topic fremdgeht

    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    1.207
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rosenheim
  3. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    343
    Geschlecht:
    männlich
    Überragendes Head Trio, trifft genau meinen Geschmack.
    Aber wollte doch nächstes Jahr eigentlich aussetzen mit Festivals :( Andererseits will ich unbedingt wieder Rammstein sehen.

    Tagestickets gibts nur wenn der Park nicht ausverkauft ist oder?
     
  4. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    184
    Hmmmm... Beatsteaks wären das Einzige, was mich halbwegs interessieren würde. Ein weiteres Jahr im Park ohne mich...Freut mich aber für alle, die auf Rammstein stehen!
     
  5. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    7.211
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Joah das wird ausverkauft sein....
     
  6. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
  7. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    3.300
    Ort:
    Beat City
    Überragende Langeweile. Respekt. :mrgreen:

    Broilers vor Beatsteaks auf dem Plakat. :jester:
     
  8. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    492
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aalen
    Nette kleineWelle mit Alter Bridge, FFDP, Thrice :love:, Genetikk und Rammstein
     
  9. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    München
    Schade, haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Klar sind Rammstein cool, weil lange nicht da aber für meinen Geschmack sonst eher wenig. Aber wie sagt man so schön: Ich freu mich für die, die's freut
     
  10. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.787
    Zustimmungen:
    1.059
    Hat mich auch schon gewundert.

    Bin wohl auch mal wieder dabei.
     
  11. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    4.191
    Ort:
    Nürnberger Bronx
    Da gehe ich mal ein Jahr nicht hin und zack kommen meine 3 Lieblingsbands :lol: gut gemacht Schnaxl.
     
  12. el-basso

    el-basso Parkrocker

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lindau
    Oh mann ey. Was für ein (für mich) schwaches programm. Wenn nächstes jahr nicht mein 10jähriges rip-jubiläum wäre,würd ich 2017 eher nicht gehen.
     
  13. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    658
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Puuh... Das ist für mich ja alles gar nicht mal so gut...
     
  14. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    München
    mh ansich bis jetzt kein schlechtes Lineup aber irgendwie auch Langweilig.
    Schade das man sich als Festivalfan immer mehr, nur auf die kleinen Bands freuen darf und oben nur die altbekannten gebucht werden.
     
  15. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.252
    Zustimmungen:
    1.298
    Ort:
    Main Spessart
    2017 eher ohne mich.
     
  16. Plotau

    Plotau Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    120
    Geschlecht:
    männlich
    innovativ würde ich das ganze auf jeden fall nicht nennen, aber es trifft meinen geschmack doch eigentlich ziemlich gut und ich habe jetzt schon sehr viel dabei was ich mir angucken will. werde in den nächsten tagen dann tickets ordern.

    bei mir spielt vieleicht auch positiv mit rein das ich 2015 nicht dabei sein konnte, darum sind die vielen wiederholungen für mich nicht so tragisch ;)

    rein objektiv find ich das lineup sehr stark.
     
  17. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.032
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Windisch - Schweiz
    naja... jetzt könnt ich dann die Tickets langsam kaufen.
    ... wenn da nicht noch die Frage wäre, was die Foo Fighters noch machen.
    Wäre cool wenn die bis 28.12. noch irgendwas in DE oder CH bestätigen könnten damit ich weiss, was an Geld einzuplanen ist. Auch wenn Madrid und Lissabon sicher ganz nett wären als Festival-Locations.
    Beatsteaks und Alter Bridge find ich ja schon lecker. Auch wenn ich Alter Bridge im Dezember schon live sehe.
     
  18. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.362
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Sehr geil. Rock im Park Nummer 11 rückt näher.
     
    maxibt gefällt das.
  19. Blaubart

    Blaubart Manchmal auch Rotbart

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    Färdd
    RAMMSTEIN !!!! Genial
    Ticket ist bestellt. Alter Bridge ist noch ganz nett in dieser Welle, der rest ist für meinem Geschmack fürn A....
     
  20. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    nee innovativ ist es sicher nicht aber ich habe allein in der Welle ein paar Bands (Rammstein, Beatsteaks, Alter Bridge) auf die ich mich sehr freue. Vielleicht gibt's ja nen Deutschrock Tag (Hosen, Beatsteaks, Broilers)