Feuer Frei - Rammstein bei Rock im Park 2017

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
full

Feuer Frei - Rammstein bei Rock im Park 2017


Rammstein sind der dritte Headliner am ersten Juni-Wochenende 2017. Die Band wird bei den Open-Airs ihre einzigen deutschen Konzerte im nächsten Jahr spielen.

Ihre Teilnahme bestätigt haben jetzt auch die Beatsteaks aus Berlin sowie Five Finger Death Punch, Alter Bridge, Genetikk, Thrice, Suicide Silence, Frank Carter & The Rattlesnakes und Slaves.

Der aktuelle Frühbuchertarif von 185,- Euro zzgl. Gebühren gilt noch bis einschließlich 28.
Dezember 2016. Ab 29. Dezember, 00:00 Uhr kostet das 3-Tage-Festivalticket 195,-


Tickets gibt es bei unserem Partner Mainticket

Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
707
Alter
30
Überragendes Head Trio, trifft genau meinen Geschmack.
Aber wollte doch nächstes Jahr eigentlich aussetzen mit Festivals :( Andererseits will ich unbedingt wieder Rammstein sehen.

Tagestickets gibts nur wenn der Park nicht ausverkauft ist oder?
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Hmmmm... Beatsteaks wären das Einzige, was mich halbwegs interessieren würde. Ein weiteres Jahr im Park ohne mich...Freut mich aber für alle, die auf Rammstein stehen!
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Schade, haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Klar sind Rammstein cool, weil lange nicht da aber für meinen Geschmack sonst eher wenig. Aber wie sagt man so schön: Ich freu mich für die, die's freut
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Oh mann ey. Was für ein (für mich) schwaches programm. Wenn nächstes jahr nicht mein 10jähriges rip-jubiläum wäre,würd ich 2017 eher nicht gehen.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
mh ansich bis jetzt kein schlechtes Lineup aber irgendwie auch Langweilig.
Schade das man sich als Festivalfan immer mehr, nur auf die kleinen Bands freuen darf und oben nur die altbekannten gebucht werden.
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
innovativ würde ich das ganze auf jeden fall nicht nennen, aber es trifft meinen geschmack doch eigentlich ziemlich gut und ich habe jetzt schon sehr viel dabei was ich mir angucken will. werde in den nächsten tagen dann tickets ordern.

bei mir spielt vieleicht auch positiv mit rein das ich 2015 nicht dabei sein konnte, darum sind die vielen wiederholungen für mich nicht so tragisch ;)

rein objektiv find ich das lineup sehr stark.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
naja... jetzt könnt ich dann die Tickets langsam kaufen.
... wenn da nicht noch die Frage wäre, was die Foo Fighters noch machen.
Wäre cool wenn die bis 28.12. noch irgendwas in DE oder CH bestätigen könnten damit ich weiss, was an Geld einzuplanen ist. Auch wenn Madrid und Lissabon sicher ganz nett wären als Festival-Locations.
Beatsteaks und Alter Bridge find ich ja schon lecker. Auch wenn ich Alter Bridge im Dezember schon live sehe.
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
RAMMSTEIN !!!! Genial
Ticket ist bestellt. Alter Bridge ist noch ganz nett in dieser Welle, der rest ist für meinem Geschmack fürn A....
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
innovativ würde ich das ganze auf jeden fall nicht nennen, aber es trifft meinen geschmack doch eigentlich ziemlich gut und ich habe jetzt schon sehr viel dabei was ich mir angucken will. werde in den nächsten tagen dann tickets ordern.

bei mir spielt vieleicht auch positiv mit rein das ich 2015 nicht dabei sein konnte, darum sind die vielen wiederholungen für mich nicht so tragisch ;)

rein objektiv find ich das lineup sehr stark.
nee innovativ ist es sicher nicht aber ich habe allein in der Welle ein paar Bands (Rammstein, Beatsteaks, Alter Bridge) auf die ich mich sehr freue. Vielleicht gibt's ja nen Deutschrock Tag (Hosen, Beatsteaks, Broilers)