filzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diffeliczor

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Auxburg
Oi!

Ich hab da mal ne wichtige Frage. Filzen die Securitys am Eingang zu den Campingplätzen die Taschen und das Gepäck, oder nicht?
 

orculum

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
kommt drauf an oder? ich weiß nich ob sie die fast-schlagstock-taschenlampe akzeptieren.. gibt ja viele verschiedene maglite
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, nen Hammer braucht man wohl um die Heringe reinzukloppen, also müssen die den schon erlauben.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
eh danke für den tip... hammer... hab ich fast vergessen.

danke kefa.....
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also ich hab meine Mag-Lite immer bei RIP dabei, denn wenn Sie mir so kommen und sagen, das sei eine Schlagwaffe, dann müsste man ja alles abgeben.......
Häringe sind Stichwaffen....
Messer und Gabel sowieso......
Feuerzeuge sind Fackeln
usw.
usw.
usw
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
juster postete
dann müsste man ja alles abgeben.......
Messer und Gabel sowieso......
usw
Ähem, ich hab mal gehört man darf nur Plastikbesteck mitnehmen...
Bin mir da etz aber absolut nicht sicher. Können die ja eigentlich nicht machen.
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
naja die taschenkontrolle bei rip ist eigentlich wohl eher nur oberflächlich! die secs tasten nur den äußeren bereich der taschen ab. wenn man sich da clever anstellt und die fünf kg sprengstoff oder den subatomaren teilchenbeschleuniger richtig tief rein steckt dann bemerken sie ihn nicht!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ja genau. :D :D Unsere große Gasflasche im Schlafsack haben sie dieses mal wieder nicht bemerkt.
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
So_lero postete
Ja genau. :D :D Unsere große Gasflasche im Schlafsack haben sie dieses mal wieder nicht bemerkt.
so isses, meine Shisa haben sie zwar das erste mal abgewiesen und mir sogar gedroht die Bullen zu rufen (der Typ war scheinbar der Meinung das wären Drogen), beim 2. mal hats aber geklappt ohne jegliches Filzen
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
psycho32 postete
So_lero postete
Ja genau. :D :D Unsere große Gasflasche im Schlafsack haben sie dieses mal wieder nicht bemerkt.
so isses, meine Shisa haben sie zwar das erste mal abgewiesen und mir sogar gedroht die Bullen zu rufen (der Typ war scheinbar der Meinung das wären Drogen), beim 2. mal hats aber geklappt ohne jegliches Filzen
Sag mal warst du am C4 der gleich am Str.rand mit der shisha?
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
viele Secs ham des aber auch net wirklich ernst genommen, zum Teil ham sie echt schlampig kontroliert, oh man, was ich da alles hätte reinschmuggeln können...!! :)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also ich hatte die ganze Zeit in meinem Rucksack ein Taschenmesser, die Reissverschlüsse von den kleinen Fächern haben sie eben nie geöffnet.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
fuck, mein Camelback wollten die Säue immer sehen.. aber nur hinten, in die seitentaschen schauten die nie ;)
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
die deppen haben meinen camelbak einmal durchgetastet, es hätte ja schließlich sein können dass ich irgendwas gefährliches im Wasser verstecke :D
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
also ich finde dieses jahr haben die ja überhaubt nicht gescheid kontrolliert. letztes jahr waren die kontrollen genauer. was mich am meisten gewundert hat war das es am c7 gar keinen zaun gegeben hat. die verbote mit glas usw. hätte ich ignorieren können. naja dann werden die kontrollen bei rip2004 warscheinlich um so genauer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.