Finger Eleven

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Finger Eleven



Offiziell Bestätigt

Finger Eleven ist eine kanadische Alternative-Rockband, die 1994 unter dem Namen Rainbow Butt Monkeys gegründet wurde. Unter diesem Namen erschien auch ihre erste CD Letters from Chutne (1995).

Für ihr zweites Album Tip (1997) entschied man sich für den neuen Bandnamen Finger Eleven. Im Jahr 2000 wurde das dritte Album The Greyest of Blue Skies veröffentlicht. Mit Finger Eleven, ihrem selbstbetitelten vierten Album, gelang der kommerzielle Durchbruch. Die daraus ausgekoppelte Single One Thing erreichte Platz 16 in den USA. Daneben steuerten Finger Eleven Songs zu den Soundtracks von The Punisher und Daredevil bei.

Das fünfte Album der Band wurde am 6. März 2007 veröffentlicht und trägt den Namen Them vs. You vs. Me. Daraus wurde die Single Paralyzer ausgekoppelt.
Quelle Text

offizielle Bandpage
Myspace



[ame=http://www.amazon.de/Them-Vs-You-Me/dp/B000MV8CZW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1211064440&sr=8-1]Finger Eleven - Them vs. You vs. Me[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sind auf dem Artwork mit drauf und folglich bestätigt!

Danke horstiborsti für den Hinweis. :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die sind nicht schlecht. Mal hören was das aktuelle Album so hergibt.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
nuja.. kann man sich anhören.. aber is halt irgendwie nur typische radiomusik..
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Seid wann wahren die auf den Artwork?

Eigentlich noch nie was von dehnen gehoert aber mann kanns schonn hoeren. Nicht umbedingt mein ding aber.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Slow Chemical von denen rockt ja wohl.... wie geil! wird a wwe fest... erst edge von alter bridge und dann kane von finger eleven... wie geil man! wenn jetz Motorhead no Evolution und The Game spielen würden dann würd ich mir sogar die anscheuen ^^
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
würd ich mir schon anschauen, wenn gleichzeitig nichts besseres spielt, kenn aber bisher nur 'good times' von denen...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sie sind bisher auch nur auf dem Artwork drauf. Demnach spielen sie am Freitag im Park.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sowas will ich nicht hören! Will dir doch schließlich sehen :)

(...auch wenn ich leider weiß, dass die Ring Seite immer ehr aktualisiert wird...)