Fire From The Gods

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Fire From The Gods

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Fire from the Gods is an American heavy metal band formed in Austin, Texas in 2010

In 2019, the band signed with Five Finger Death Punch guitarist's Zoltan Bathory record label Eleven Seven, and released their second album American Sun on November 1, 2019. The album was preceded by the release of a new single, "Truth To the Weak (Not Built To Collapse)", which was released on July 26, 2019. American Sun, like Narrative, deals with issues such as political unrest, technological overload, political discord, and environmental apathy. Coinciding with the release of American Sun, the band is supporting Five Finger Death Punch, alongside Bad Wolves and Three Days Grace, on a tour that started with back-to-back shows at the Joint at the Hard Rock Hotel on November 1 and 2, 2019.


Quelle Text

Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Wo kommen all diese komplett gleichförmigen, kantenlosen Klone der gleichermaßen kantenlosen Five Finger Death Punch eigentlich her? Und noch wichtiger: Wann gehen sie wieder?
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Also ich weiß beim besten Willen nicht, was Fire From The Gods mit FFDP zu tun haben, aber ich freu mich, gute Bestätigung. ;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Es war ein großer Fehler, erst zu den letzten beiden Songs von The Offspring in die Clubstage zu wechseln. Hat sehr getaugt, live nochmal ein ganzes Stück mehr als auf Platte.
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Es war ein großer Fehler, erst zu den letzten beiden Songs von The Offspring in die Clubstage zu wechseln. Hat sehr getaugt, live nochmal ein ganzes Stück mehr als auf Platte.
Da bist du selber Schuld :D, ich war ganz vorn eigentlich wegen Spiritbox, Top Band, was für eine Stimme