Flatrate

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Parkrocker!

Da ja einige von euch hier Flatrate haben hab ich mir gedacht ich höre mich doch am besten mal hier um.

Welches ist der beste Anbieter? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke schonmal!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
erfahrung hab ich lediglich mit der telekom....naja...was soll man sagen...ist nicht das gelbe vom ei! speziell auf dsl bezogen und allgemein natürlich auch!
:)

ich würd wenn dann sofort auf arcor umsteigen! also komplett, incl. telefon!
schwirrt mir schon länger im kopf herum....mal schaun!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
hab nexten mon auch DSL!! Freu, hab mich auch für t-offline entschieden, denn wenn was net geht renn ich zum g-punkt und mach die zur sau! Das geht bei freenet net
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
und bei der Telekom ists ja leider so oft der Fall dass etwas nicht tut...

Arcor hatte ich schonmal geschaut, das wäre bei uns nicht verfügbar.
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Also ich hab mich für t-online entschieden, weil das bei mir in der Gegend so ziemlich der einzige Anbieter ist. Nachdem das bei der Einrichtung einige Probleme gab, gehts jetzt einwandfrei.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
guck dich mal bei http://www.onlinekosten.de um. die haben immer relativ gute tarifaufschlüsselungen und verfügbarkeiten.

du musst halt einfach wissen, was du mit deiner flat machen willst.
willst du immer nur online sein können und surfen, oder bist du power-downloader, dass du täglich mehrere gigabyte traffic verursachst.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
@kingpin: danke, die Seite ist ja praktisch!

Muss man eigentlich bei allen Anbietern 99 € für die Einrichtung zahlen?

Arcor ist bei uns leider nicht verfügbar, mist.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
die einrichtung kostet normalerweise immer was, im fernsehn oder i-net-werbung gibts aber immer wieder angebote, wo die einrichtungsgebühr wegfällt, oder du ein modem dazu haben kannst, oder n w-lan-router dabei ist oder sonstwas. einfach augen offen halten. ;)
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ja, bei Arcor wär das eben im Moment so...
Wenn ich die Kosten von der Telekom-Flat aber jetzt umrechne dann ist es mit dem ISDN im Moment wesentlich billiger, wenn eben auch deutlich langsamer.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
das haste aber immer, das isdn billiger ist. ist ja glaub generell so, dass isdn ne voraussetzung für nen dsl-anschluss ist.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
wir haben auch telekom dsl flat rate. also bei uns läuft das einwandfrei. Ich kenn mich mit so nem zeug zwar nich sooo gut auf, aber die männlichen mitglieder meiner family beschweren sich auch nie darüber ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
nja, mittlerweile ist dsl allgemein sehr sehr stabil.
wir hatten vor einigen monaten mal nen ausfall, war aber in anderthalbjahren das einzige problemchen.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
also ich hab nen aol dsl anschluss mit nem wireless lan modem und bin erlich gesagt schon zufrieden, kann aol also nur empfehlen auch wenn nicht alle hier meine meinung teilen :D
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Also ich hab die T-DSL Flatrate und kann mich eigentlich nicht beschweren, die Einrichtung war ziemlich kompliziert aber seitdem (1,5 jahre) läufst ohne Probleme. ISDN ist übrigens nicht unbedingt Vorraussetzung für DSL brauchst bloß ein DSL-Modem, Fritz-Card oder sowas und einen Splitter dann braucht man kein ISDN.