fleisch oder alk

Worauf würdest du 8 Wochen lang verzichten?

  • Fleisch

    Stimmen: 16 25,0%
  • Alkohol

    Stimmen: 48 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    64

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
armer django.
aber, wenn der rest müsste- mit dem unterschied dass er sich entscheiden darf- wofür würde er sich entscheiden. worauf würdet ihr eher verzichten- fleisch oder alk?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ganz klar Alkohol. Fisch und Fleisch gehört zu einer ausgewogenen Ernährung für mich einfach dazu und v.a. für den Genuss muss es sein, sei es auch nur in geringen Mengen (wie z.B. ein wenig Bacon in Käsenudeln/-spätzle).

Da verzichte ich dann lieber auf ein kühles Bierchen oder den Wein zum Essen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Kann definitiv besser auf Alkohol verzichten. Hab ich jetzt auch mal wieder gut 2 Monate durchgehalten, letztes Jahr warens ca. 4 Monate. Muss zwar nicht immer etwas Fleischliches essen, aber nach paar Tagen ohne hätte ich wohl Entzugserscheinungen :mrgreen:
 
C

chicken

ganz klar fleisch bzw. auf alk verzichten!

scheiß auf den alkohol....ich brauch regelmäßig mein stück tier! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich verzichte lieber auf Fleisch als auf Alkohol.
Meine Freundin ist Vegetarier, was mich auch zu einer Art Vegetarier macht. Ich liebe zwar den Geschmack eines guten Burgers ( ;) ) , aber mein Bier am Wochenende is mir wichtiger!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ich verzichte lieber auf Fleisch als auf Alkohol.
Meine Freundin ist Vegetarier, was mich auch zu einer Art Vegetarier macht. Ich liebe zwar den Geschmack eines guten Burgers ( ;) ) , aber mein Bier am Wochenende is mir wichtiger!

:lol::lol:

Nach "Meine Freundin ist vegetarier" hab ich scho an denselben Satz gedacht :D
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Beides kein so großes Problem für mich. Aber ich glaube Alk wär noch ein bisschen einfacher, weil bei uns in der WG doch häufig Fleisch auf den Tisch kommt.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

klar rotwein am abend, flaschenweise! :)

@topic
das ist bei mir unterschiedlich: bei 8 wochen ist es wohl der alkohol, auf den ich verzichten würde. wenn ich auf lebenszeit vor die wahl gestellt werden würde, dann würde ich auf fleisch verzichten.