Foals

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2019 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von indiscernible, 23. Oktober 2018.

1. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Spieltag:
    Sonntag
    Stage:
    Park Stage
    Beginn:
    18:40
    Ende:
    19:40
    Foals

Offiziell bestätigt!

Foals (engl. pl. für Fohlen) ist eine Indie- und Math-Rock-Band aus Oxford, England. Ihr Musikstil ist primär vom Math-Rock geprägt, gilt jedoch als außerdem von Techno und Minimal beeinflusst.

Das erste Album mit Namen Antidotes wurde im März 2008 veröffentlicht. Es wurde von Wendy Jane und Dave Sitek von TV on the Radio produziert,[1] obwohl die Bandmitglieder das Album selbst abmischten.[2] Die Band hat derzeit einen Vertrag mit Transgressive Records in Europa sowie Sub Pop in den USA.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

2. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Live geil, auch wenn ich die auf CD gefühlt nie höre.

3. Dutzendteichente

Dutzendteichente Parkrocker

Tolle Band. Waren aber 2016 am Nachmittag auf der Zeppelin aber sehr deplatziert. Sowas passt besser abends auf die Park.

4. Ksaver

Ksaver Parkrocker

Richtig geiler Auftritt. Hätte ich so nicht erwartet, da ich auch nur paar Songs kenne.

5. Alternatronic

Alternatronic Parkrocker

Musikalisch richtig gut aber mir hat die Setlist nicht getaugt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden