Frage zum Donnerstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_cc_

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
hey,
hab mal ne frage zum donnerstag:wann wird denn einlass zum bühnenbereich sein?19.30 beginnen ja turbostaat,eine stunde vorher oder noch mehr dann einlass,oder?
und meint ihr es ist halbwegsmöglich zu rage against the machine in den wellenbrecher zu gelangen?wann meint ihr muss man dort sein?

und werden überhaupt alle reingelassen?weil es ja kein alternativprogramm gibt wird das ja endlos voll werden...

danke schonmal im vorraus,
chrissy
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Einlassstop für die Centerstage wäre denke ich undenkbar, wenn man später anreisen würde wäre der erste Tag ja schon gelaufen für einen, das kann man nicht bringen. Ist halt zum ersten mal so eine Situation das nur eine band spielt, daher ists auch schwer zu beurteilen wan man da sein sollte...wir werden lieber zu früh losgehen als zu spät
 

_cc_

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
vielen dank für die antworten! :smt023
wenn einlass jetzt sicher schon um 16.00 ist,was ich persönlich eh extrem früh finde, wann sollte ich denn dann spätestens da sein,wenn ich in den brecher möchte?kann da wer aus erfahrung sprechen?

lg
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
vielen dank für die antworten! :smt023
wenn einlass jetzt sicher schon um 16.00 ist,was ich persönlich eh extrem früh finde, wann sollte ich denn dann spätestens da sein,wenn ich in den brecher möchte?kann da wer aus erfahrung sprechen?

lg

für rage reichts bestimmt 30 min vor beginn. Turbostaat ist glaub nicht der Publikums magnet.

auser 10 000 andere haben die gleiche idee^^
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
wann man fürn Wellenbrecher für RATM da sein muss kann keiner sagen, da die Situation einmalig ist -> keine Erfahrungswerte
 

ManmadeGod

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
also wir haben vor gegen 19 an die centerstage zu pilgern...der do abend wird mein persönliches highlight des wochenendes^^
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
1. Editierfunktion :roll:

2. Liefern Turbostaat bestimmt ein guter Auftritt. Ich weiss nicht, was hier alle meckern, die sie wahrscheinlich noch nicht mal live gesehen haben irgendwann. Doppel :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.