frage zum ticket-verkaufen

die anja

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
also wies aussieht hab ich noch ne karte übrig und würd sie gern verkaufen aber wenns geht für so viel geld wie möglich, ich bin ne arme schülerin.
also vor zwei jahrn wars so, dass am donnerstag nachmittag mehrere leute vor der kasse saßen, dass sie noch tickets suchen weils da dann ausverkauft war. da hätt ich schon etwas gewinn machen können.

also meint ihr das wird dieses jahr auch so sein? weil rar is ja immerhin jetz schon ausverkauft..
sagt mal bitte, was ihr dazu so denkt^^
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Dieses Jahr wird RiP nicht ausverkauft sein und du kannst nur schauen deinen Verlust zu minimieren. Gerade vor Ort hast du keine Chance, weil es ja auch noch die regulären Ticketstände gibt.
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Aber die Park Tickets gehen noch zu "Normalen" Preisen raus. Würde es bei eBay versuchen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also es wird wohl nicht ausverkauft sein, aber vorm Gelände lungern dann sicherlich ein paar Leute rum, die ne Karte für ein bisschen billiger suchen!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hast du schon in den "Wann ausverkauft"- Thread geschaut. Ich glaub nich, dass der Park ausverkauft sein wird, und was im Moment in Ebay abgeht is auch krass. Ein Ticket fürn Ring für 30 Euro, da musst du froh sein wenn du vllt noch die Hälfte für dein Ticket bekommst. Is bitter aber ich denke mal darauf wirds hinauslaufen...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Die Parktickets werden net so zahlreich bei ebay angeboten und sind daher auch wesentlich wertstabiler. Ich an Deiner Stelle die_Anja würds aber vorher per Auktion oder whatever verticken, denn live vor Ort droht der Totalverlust - das wäre mir zu riskant.