Fragen zum Camping und Parkplatz

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Also ich werde dieses Jahr definitiv mal wieder zu Rock im Park fahren.Meine Freundin und ihre Schwester kommen auch noch mit. Da ich ja mit dem Auto komme,werde ich ja dort parken und übernachten(Freundin schläft bei mir im Auto und die Schwester will in einem Zelt schlafen).Es wurde abgesprochen,dass meine Freundin auf ihrer Schwester aufpassen soll.Nun will ich mal fragen,ob und wie es möglich ist,dass die Schwester bei uns in der Nähe vom Auto pennt. Muss sie dann auf den Campingplatz mit ihrem Zelt? Wäre ja schlecht,denn die Freundin muss ja ein bisschen auch noch auf sie aufpassen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit? Kann Sie vor dem Auto im Zelt pennen oder is das da verboten?

Grüße
Maximilian
 

Sebastian

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kemnath
rate doch mal wieso es PARKplatz und CAMPINGplatz gibt...

frage sollte damit beantwortet sein ^^
 
C

chicken

früher hab ich mal am rande von der großen straße (wo man auch parken kann) an so nem grünstreifen gezeltet!

kommt halt drauf an, wie weit die große straße diesmal richtung messe runtergeht, da ja der teil eigtl. für fußball gesperrt ist!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Da gabs doch auch immer einen Teil wo man Parken und daneben sein Zelt aufschlagen konnte ! Aber ich glaube der hat immer erst am FR. aufgemacht!
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
chicken schrieb:
früher hab ich mal am rande von der großen straße (wo man auch parken kann) an so nem grünstreifen gezeltet!

kommt halt drauf an, wie weit die große straße diesmal richtung messe runtergeht, da ja der teil eigtl. für fußball gesperrt ist!

ich glaube in der nähe von der zeppinintribüne ist das auch immer gegangen. Weiß aber nicht ob das so legal war...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
tiroler 24 schrieb:
Da gabs doch auch immer einen Teil wo man Parken und daneben sein Zelt aufschlagen konnte ! Aber ich glaube der hat immer erst am FR. aufgemacht!

Offiziell war das IMHO nicht. Auch die Streifen an der grossen Strasse nicht, aber geräumt wurden die ja auch nie ;)
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
gfc schrieb:
tiroler 24 schrieb:
Da gabs doch auch immer einen Teil wo man Parken und daneben sein Zelt aufschlagen konnte ! Aber ich glaube der hat immer erst am FR. aufgemacht!

Offiziell war das IMHO nicht. Auch die Streifen an der grossen Strasse nicht, aber geräumt wurden die ja auch nie ;)

doch, doch, das ist schon offiziel. Es gibt am C4 ganz hinten eine fläche die erst Freitags offiziel öffnet. und da kann man dann neben dem Auto sein Zelt aufschlagen. Allerdings wie gesagt, diese Stelle wird erst Freitag Vormittags eröffnet.
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
Curtis schrieb:
gfc schrieb:
tiroler 24 schrieb:
Da gabs doch auch immer einen Teil wo man Parken und daneben sein Zelt aufschlagen konnte ! Aber ich glaube der hat immer erst am FR. aufgemacht!

Offiziell war das IMHO nicht. Auch die Streifen an der grossen Strasse nicht, aber geräumt wurden die ja auch nie ;)

doch, doch, das ist schon offiziel. Es gibt am C4 ganz hinten eine fläche die erst Freitags offiziel öffnet. und da kann man dann neben dem Auto sein Zelt aufschlagen. Allerdings wie gesagt, diese Stelle wird erst Freitag Vormittags eröffnet.


Gut dann danke ich mal recht herzlich für den Tipp :)




Sebastian schrieb:
rate doch mal wieso es PARKplatz und CAMPINGplatz gibt...

frage sollte damit beantwortet sein ^^


Du hast wohl oben nicht gelesen,dass die Schwester in der Nähe von dem Auto zelten soll,da meine Freundin auf ihrer Schwester noch aufpassen soll.
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Schwetzingen
geht doch einfach alle ins zelt oder 2 zelte. des is am einfachsten. oder ihr habt n großes auto wo ihr zu 3 drin pennen könnt
 

Etnies83362

Parkrocker
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
München
ClaireWerk schrieb:
geht doch einfach alle ins zelt oder 2 zelte. des is am einfachsten. oder ihr habt n großes auto wo ihr zu 3 drin pennen könnt

Geht ja leider nicht,da im Auto nur Platz für 2 is und Zelt haben wir nur eins,was aber nur ein Ein-Mann Zelt is...
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Schwetzingen
^^ des thema hatten wir doch noch irgendwo anders. dann halt wie wieder in nem anderen thread beschrieben ganz locker lässig zum aldi schlappen und sich n igluzelt für 20€ kaufen. des kann man immer gebrauchen
 

Sebastian

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kemnath
looool ^^

youpo*n.com upload ^^

aber zieht euch beiden doch bitte das parkrocker shirt drüber bevor wir zu filmen anfangen ^^