Fragen zum Wohnwagenplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biestli

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Alter
42
Servus Zusammen,
Wie schaut es denn aus wenn man mit einem T4 Multivan einen Wohnwagen zieht (2 Personen) und eine Wohnwagenplakette hat, gibt es da Probleme weil der T4 als WoMo zugelassen ist (man ihm das aber nicht Ansieht)?
Was ist denn auf dem Wohnwagenplatz erlaubt? Also rede da von nem Kasten Bier usw. auf dem "normalen" Campingplatz sind ja ua Glasflaschen verboten. Wie lang sollte denn das Stromkabel für den Wohnwagen sein, damit man auch sicher an den Stromverteiler kommt?

Hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen.

Grüße Biestli
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Das Glasflaschenverbot gilt generell, also wohl auch auf dem Wohnwagenplatz. Wie da allerdings kontrolliert wird kann ich dir nicht sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.