Freitag nach der Center?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Was macht ihr am Freitag nach der Show auf der Center? Moby wär sicher chillig, aber von den Talent-Headern.. hab ich no goar nix ghoert ...
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ich begeb mich auf die Alterna! Mit Sicherheit! Erstens sind die Beginner eine der Hip Hop Bands die ich gut finde (schlagt mich ruhig, ich halt was aus ;)) und Moby als Ausklang...auf jeden Fall eine gute Lösung!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Beginner sind echt klasse (darf dich trotzdem schlagen? :D)... Moby chillig, von dem her klar.. aber alle schwärmen von Danko...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ganz klar Talent! Vor allem die Libertines sind sooo klasse! Und Danko Jones bestimmt nicht schlecht...
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
also... mhm, ich denk mal moby...auch wenn alle von danko schwärmen,.. des is so dumm, man müsst sich teilen können und beides erleben...
wie lang spielen eigtl metallica? dass man danach noch switchen kann...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
um mal ein bisschen Abwechslung zu hören, geh ich zu Moby.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Nach Metallica. Ich weiß net. Werd mir erst mal was von Danko Jones runterladen und reinhören. Weiß es noch nicht: :?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Na, wenn dann schon Moby, mein lieblings song von dem ist "We are all made of stars"

Des würde ich wenn schon mal gerne Live sehn!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ich werd danach schlafen gehen... *hihi*

ne quatsch - das entscheide ich dann wenn ich
dort bin. jetzt mach ich mir noch nicht so den kopf
drüber!!!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Also ich hab Danko wie auch Moby schon gesehn...Somit komm ich zu dem Schluss das mich mir nach dem Auftritt nicht mein Metallica Feeling kaputtmachen werde, sondern einen paar Tequilas mir reinpfeiffe und im Titty Twister abrocken werde!!!
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Yeahhh Solero....Ein paar Auftritte weniger ist manchmal echt mehr....

mehr an Spass, mehr an Vorfreude auf die Bands auf die es wirklich ankommt!!!

Is halt meine Einstellung. Ich muss net von Auftritt zu Auftritt hetzen nur um Sagen zu können "Ich habs gesehn"!!! Zum Teil noch Dinge die mich vielleicht gar net interresiern!!!

Aber jeder hier bei den Parkrockern wie er gern will. Jeder hat seine Meinung und die will auch akzeptiert werden, Oda???
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Na klar. Freie Meinungsäusserung wie überall. :)
Vorallem weiß ich jetzt noch nicht ob ich nach einem ganzen Tag im Stadion noch großartig bock hab mich in Talentforum oder zur Alterna zu schleppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.