Fucking

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ach, dieses fucking Festival ist wiedermal fucking vorbei. Und jede fucking Band, die richtig fucking true sein wollte, fands fucking geil, jedes zweite fucking Word mit einem fucking fucking zu fucking unterstreichen.

Ich mein ich streck ja meine fucking Hands gerne in die Hände in der fucking Crowd vor der fucking Stage, aber fucking noch mal, ich hätts auch sonst fucking verstanden!

Verfucking nochmals :mrgreen:
 
O

oidi

hmm, versteh nicht, was daran so ungewöhnlich sein soll.
ist nur die englische ugs.
wir sagen doch auch in der umgangssprache oft scheisse oder verdammt etc.
nur, weil jetzt englischsprachige bands auf deutschem boden sind müssen sie ja nicht statt fucking verdammt oder scheisse sagen...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hm, ich weiß ja jetzt nicht was ihr alles für Bands geschaut habt, aber das ist mir nicht aufgefallen. Das wärs mir aber bestimmt, denn ich find das auch immer seehr lächerlich. Am besten macht das aber wohl Nickelback, da wirkt das auch noch dazu immer so schön aufgesetzt ;)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Masafagga!

Und außerdem


Wir wollen keine!

Wollen wir nicht!

Was wir wollen wissen wir nicht!

Wir sind bekloppt! Wir sind bekloppt! Wir sind bekloppt! Wir wir wir sind bekloppt! Wir sind bekloppt! Wir sind bekloppt!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hey you fucking Parkrocker!!!
Werd jetzt dann mein fucking Abendessen machen und mich dann in mein fucking Bett legen und dann fuking Fernseh schaun, aber auf den fucking Programmen kommt ja nur fucking Motherfucker scheiße!

Geil, des macht fucking Spaß!!!
 

gesu

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Naja bei uns is am Sonntag nur ständig einer aufm Zeltplatz rumgelaufen und hat "666 DIE MOTHERFUCKER DIE" geschrien :)

Oh und ne nette gruppe dunkel gekleideter Leute wollte umbedingt Lammfleisch für ne kleine Messe... :) Ham dann versucht ihnen weißzumachen dass unsere Bratwürstl aus Lamm sind, hat aber nich ganz geklappt ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ich find die fucking Sprache mit den vielen fucking fuckings gehört fucking einfach zum fucking Rock n Roll fucking dazu genau wie fucking E-Gitarren.

Marderfucker!!!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
In den Worten Mittermeiers (beim Metzger):
"Hey du verfickte Mutterfickering! Gib mir 500 verfickte Gramm von der verfickten Wurst!" :mrgreen: