Gästeliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Khaleesi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey ihr Lieben! Ihr scheint euch ja alle echt gut auszukennen, was RiP angeht. Ich war das letzte Mal vor über 10 Jahren dort und würde dieses Jahr furchtbar gerne hinschauen. Allerdings kann ich mir nicht die kompletten 3 Tage freinehmen und da das mit den Tagestickets nicht so sicher ist, wollt ich mal fragen: Wisst ihr, ob die Bands die Möglichkeit haben, Leute auf ne Gästeliste zu schreiben?

Hab schon das ganze Internet nach Infos abgesucht ;-) Hat da wer Ahnung, Erfahrung etc?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich weiß nicht, was man von der Frage halten soll.

Aber wenn du eine Band näher kennst, dann wären die Jungs/Mädels doch eher der richtige Ansprechpartner, die müssten ja wissen, ob sie wen draufschreiben dürfen, oder nicht. Steht ja im Bandvertrag...
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4 und Mora

Khaleesi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hahaha...ja...eigentlich hast Du da Recht... aber ich wollt nur mal nachfragen, ob das theoretisch möglich ist, manche Festivals machen das ja gar nicht... die "richtigen Ansprechpartner" hab ich auch schon angesprochen... sind nur ein paar etwas verplante Menschen :-P
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
dann würd ich mir einfach mal Gedanken machen.... wenn schon deine Ansprechpartner Dir nicht antworten können darauf, woher sollen es dann die Leute hier wissen....

Ich denke der Grossteil hier hat eben nunmal keinen Promikennbonus und hat sich sein Ticket einfach gekauft.... also irgendwie gehts mir wie Mc Leo, ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mora

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also Metallica bringt z.B. jedes Mal über 100 Leute mit zu RiP und RaR... wenn du also jemanden von ner Band dieser Größe kennst, dürfte das kein Problem sein ;)

Beim Opener wird das eher schwierig werden. Aber wie schon gesagt wurde, am ehesten kann dir wohl die Band deines Vertrauens beantworten, ob sie dir einen Gästelistenplatz verschaffen kann ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das ist definitiv möglich. Mein alter Mitbewohner kam 2010 über die Liste von Gossip rein.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Wenn du hier schon so damit angeben musst, kannst du uns auch verraten wen genau du persönlich kennst :smt045
Ist bestimmt jemand deutsches oder?
 

Khaleesi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Danke Maxbit, nitsche und Alternatronic. Man wird sehen.

Alle anderen: Ich hab leider keine Zeit mehr für euch jetzt, ich muss mich weiter im Internet mit Bekanntschaften profilieren, habe ja nichts besseres zu tun. :roll:
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
würde ich an deiner Stelle auch machen....

ich meine jedenfalls keine weiteren Beiträge von Dir lesen zu müssen... keiner hat dich doof angemacht aber du rotzt hier so ne Antwort hin.

das nenn ich nen gelungenen Einstieg. :D
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.