Geländeplan für Rock im Park 2008 veröffentlicht

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Geländeplan für Rock im Park 2008 veröffentlicht

1_wegweiser2.jpg


Nach langem Warten ist nun der Geländeplan auf der Rock im Park Homepage veröffentlicht worden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silvro

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Suderode/Harz
Website
www.jrk-harz.de
uhhhhhh is das fein ......aber wird auch langsam zeit der doofe ring hat sein schon 3 Wochen....
hat zufällig wer den Plan von 2007 gespeichert und könnte ihn mal hochladen würd mal gerne veränderungen aufm plan vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Glaube das der C9 größer ist und der Stageliner hat einen eigenen! Aber der Alternaplatz ist sehr fein der war 04 und 05 Klasse ! Schaut recht vernünftig aus der Plan!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
C8 doppelt so gross... C9 massiv grösser.. .und beim C4 gibt es auch keine Baustelle mehr.. also dort auch deutlich grösser
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg

Blackpoint

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Tannhausen
gut das die Bühnen so nah beieinander sind werde nämlich öfters mal zwischen Center und Alterna wechseln müssen.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also mal ne Frage habe CSC muß ich da wenn ich zu den Stages will an den Eingang B oder kann ich so hinein?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ist die Große Straße Parkfläche?
Jeder normale Mensch erstellt ja eigentlich Karten mit Legenden...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Da dort zb steht PF (=Parkfläche?) 1-7 denke ich doch mal!

Was bedeutet VF?? :-k
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ah, danke.
Und was ist der Unterschied zwischen mit 'PF' markierten und 'VF' markierten Flächen O.o
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
:rofl: Ich möchte nicht wissen, wieviele Stunden in diesem Zahlen-Konzept stecken. Hoffentlich hilfts.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich denke doch mal! Ist doch mehr als praktisch, wenn man Kumpels nicht sagen muss wir campen am C4 da zwischen den Dixies und dem grossen Baum....da isses doch viel vorteilhafter wenn man einfach zb CP 4.1 sagt!