Geländeplan ist online!

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Der lang erwartete Geländeplan ist endlich online.

camping-park-plan.gif


Näheres dazu hier: http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=2
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
ich sag mal danke ;) man sieht sich auf C4 hehe ;)


edit: geil es gibt nen camping platz direkt neben der center -> ist gekauft!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Die haben ja anscheind echt in jede Ecke nen Camping-Platz reingepresst. Irgendwie taugt mir der Plan auf den ersten Blick schon ganz gut.
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
hey leute gelten die 20€ camping ticket neben der center für eine person oder für einen zeltplatz?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hmmm wo ist den der c3?
iss das der wohnmobilcampingplatz?
oder soll das der kleine streifen richtung colosseum am dutzenteich sein?
jemand nen tipp?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Stages sind ja relativ nah beinander, passt ganz gut um zwischendrin mal eben zu wechseln, denk ich!
Wo am C4 is jetzt PR-Camp bzw. PR-Treffen? Könnte das vielleicht mal wer auf dem neuen Plan markieren? ;)
 
C

chicken

hat jemand von euch ne ahnung ob die karte maßstabsgetreu ist bzw. welcher maßstab dem ganzen zu grunde liegt?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab ich mich auch schon gefragt, würd mich nämlich auch interessieren...
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
so hiermal ne karte auf der ich nach meiner sicht der dinge den prtreff und das prcamp eingetragen habe.
masststab duerfte ungefaehr 1 Kaestchen = 250m sein.

prsqo7.jpg
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Coelian schrieb:
Und wann kommt der Plan mit Klos, Duschen und solchen Geschichten?
hmm ne gute frage. denke wir bekommen die infos eben um die vorfreude zu steigern broeckchenweise hingeworfen.
man koennte sich den erweiterten plan imho aber auch sparen. schliesslich aendert sich daran jaehrlich so gut wie nichts und man bekommts vor ort sowieso schnell vor augen gehalten.
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
Boah, der C8 Campingplatz ist ja mal weit weg von den Bühnen. Da müssen wohl diejenigen hin die erst Freitag Mittag anreisen. Die ärmsten ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Hmm, nach dem neuen Plan muss ich wohl zwischen C1 und C4 überlegen. Aber ich glaub es wird doch C4 werden.
 

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
ich denk mal wenn ich anreise gibts am c 4 nix mehr...deswegen gehts auf den c5...der chillt sicher eh mehr..

edit: achja noch was....es gibt an allen kassen die bändchen oda ?
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
hmm so wie´s aussieht sind die parkplätze auf der großen straße heuer weiter nach hinten verlegt worden. heißt das, dass ich wenn ich relativ früh komm, besonders weit nach hinten auf den volksfestplatz gewiesen werde? das würde ja riesen wege bedeuten zum C4. Wir kommen normalerweise immer von richtung Messegebäude...irgendjemand ne ahnung wie das heuer ablaufen soll?
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
@k-dawg:
Also dieses Jahr gibt es den Zugang zur großen Straße eh nur über den Eingang Bayernstraße. Der andere Teil der großen Straße ist ja als Parkplatz fürs EM-Quali Spiel reserviert. Wenn du relativ früh kommst müsstest du (rein der Logik nach) dann doch ganz hinter Richtung C4 geleitet werden, oder?!