Gerhard Polt, Biermösl Blosn, Die Toten Hosen

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Die Toten Hosen verabschieden sich in ihre längere Pause mit einer kleinen Sensation: Gemeinsam mit ihren alten Freunden Gerhard Polt (Freund des Hauses Interview) und den Biermösl Blosn (Freund des Hauses Interview) spielen sie vom 27.11. bis zum 05.12.2005 in ausgewählten Theatern dieser Republik.

ABVENT
Ein vorweihnachtlicher Abend mit
GERHARD POLT
BIERMÖSL BLOSN
DIE TOTEN HOSEN

Wie schon 1998 im Münchner Volkstheater und 2001 im Wiener Burgtheater werden sich wieder mal auf wundersame Weise bayerische Musikalität und Düsseldorfer Krach vereinigen. Abvent wird eine Weihnachtsgala der besonderen Art sein. Jeder der Mitstreiter bringt dabei seine Stärken ein. Gerhard Polt sorgt mit seinen berühmten Monologen für kabarettistische Sternstunden, die Biermösl Blosn intonieren bayerische Volksmusik mit satirisch-politischen Texten - und die Hosen zeigen, dass man das durchaus alles mit ihrer Musik kombinieren kann. Euch erwartet in jedem Fall ein (f)rohes Fest!

Daten:

27.11.2005 Bonn - Oper Bonn
28.11.2005 Düsseldorf - Schauspielhaus
01.12.2005 Frankfurt - Alte Oper
03.12.2005 Hamburg - Schauspielhaus
04.12.2005 Berlin - Berliner Ensemble
05.12.2005 Dresden - Staatsschauspiel

Quelle: www.dth.de


Wenn sie irgendwo in Bayern wären wär ich sofort dabei aber mir is das leider alles zu weit weg.
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Mir gings da auch in erster linie nicht um die Hosen sondern um die Kombinantion. Die Hosen hab ich heuer auch schon zweimal gesehen aber mit den Biermösl Blosn und dem Polt zusammen das wär der hit. Leider wird nichts draus.