Getränk Nr. 2 nach Bier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MUTSCH

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Bozen Südtirol
Website
www.freaks.it
Bei Rip ist das Bier woll die unumstrittene Nr.1 unter den Getränken. Welches getränk ist eigendlich Nr.2. Wir reisen mit Forst Bier und Vodka Red Bull an was ist euer Favourite?????

PROST!!!!!!!!!!!
 

TheDemon

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
O'Town City
Website
www.crowd-in-anger.de
Nach bier?? da kommt lange ersma gar nix und dann VODKA BULL, VODKA ORANGE oder BACARDI ORANGE........und dann als nichtalk: ICE TEA

und an den hartalk werde ich mich erst irgendwann abends so gegen 11 oder 12 ranmachen, da ich ja was mitbekommen will vom festival
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
naja - ich hab das nicht ironisch gemeint.
entweder trink ich bier (dh ich muss icht auto fahren und muss mir keine sorgen machen wie ich heim komm) und sonst trink ich nur mineral :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Nr. 2 ist Wasser.
Bier oder Wasser !
Was anderes wird nicht getrunken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.