Gibt es eine Möglichkeit für 2-3 Zelte zu "reservieren"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chica_nbg

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Stein bei Nürnberg
Website
www.nickisleckereien.weebly.com
hallo
ich werde um 6 uhr morgens bereits aufn c4 sein um mein zelt aufzubauen....
gibt es irgendwie ne möglichkeit ringsherum im mein zelt für 2-3 zelte zu "reservieren?" wenn ja, wie?? ich weis dass dies nicht unbedingt fair gegenüber anderen campern ist aber paar freunde von mir schaffens einfach nicht eher wie am nachmnittag zu kommen :(
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Einzig sichere Methode, nimm die Zelte Deiner Freunde schon mit und bau sie auf. Zum Ausgleich können Deine Freunde ja anderes Zeugs von Dir mitbringen. Das ist die einfachste Methode
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Und auch die einzig Sinnvolle! N paar lassen sich noch abwimmeln aber wenn du bis am Nachmittag versuchst da freizuhalten wird irgnedwann ne Gruppe trotzdem da aufschlagen. Mit bissl Pech haste dann auch schon n schlechtes Verhältnis zu deine Nachbarn. Nicht empfehlentswert. Machs auf jeden Fall wies Balu sagt
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Wenn es Dir super wichtig ist, dann entweder Zelte bringen lassen vorher, oder geh noch heute ein paar Billigzelte für Deine Freunde kaufen und bau die auf. Ansonsten wag ich mal zu behaupten: Keine Chance
 

bastey

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
beide eingänge bei der esso? (is ja einer rechts davon und einer links davon)
und voll die assi aktion
 

bastey

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
sorry hab den hinweis mitm hotel überlesen.
dann is alles klar.
bis morgen dann :-)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wurde das letztes Jahr nich erst spontag ein paar Tage davor entschieden, dass die Eingänge schon 8Uhr und nicht erst um 10Uhr aufmachen!? Vielleicht habens die Sec's einfach verpeilt oder es wurde denen nicht richtig mitgeteilt.
 

bastey

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hm ich hoff ma nur dass nich zu viele leute schon am mittwoch anreisen (wegen feiertag) und dass dann die zeltplätze spontan wie vor 2 jahren am abend vorher aufgemacht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.