gibt es noch andere Parkplätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seven

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ich habe ein tagesticket für den donnerstag und würde mit dem auto hinfahren, da die bahn erst wieder um 06:00 uhr morgens zurück fährt.

ich kann ja mit dem tagesticket nicht auf die vorgesehenen parkplätze gehen. gibt es in nürnberg auch noch alternativen?

es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Könntest natürlich mal nach einem Park and Ride Platz im Internet suchen und dann eben mit der Straßenbahn/U-Bahn weiterfahren... wär jetzt so spontan meine Idee!
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Direkt im Umkreis fällt mir jetzt nichts ein, du könntest hinterm Hauptbahnhof parken, das ist Abends kostenfrei und dann mit der Straßenbahnlinie 9 Dokuzentrum zum Gelände fahren. Sonst würd ich mir 'nen Parkplatz suchen, der mit den Öffentlichen erreichbar ist
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
doch nicht so kompliziert.. es ist feiertag, stell dich einfach auf den parkplatz vom obi oder aldi in der regensburger straße..
 

seven

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
danke für eure hilfe, ich glaube ich werde den rat eldomm berücksichtigen und beim aldi oder obi parken.

nochmals danke, ich war schon sehr verzweifelt.
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
danke für eure hilfe, ich glaube ich werde den rat eldomm berücksichtigen und beim aldi oder obi parken.

nochmals danke, ich war schon sehr verzweifelt.

nicht so leicht meine damen und herren ;)

teilweise werden die Parkplätze von Securities bewacht, zumindest war es in den letzten Jahren so! es gibt auch viele Verbotsschilder auf solchen Parkplätzen, wie die jedoch gehandhabt werden kann ich dir nich sagen wegen abschleppen und so!
 

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
ich kann mir nicht vorstelln, wenn man auf den parkplatz fährt und dem bewachenden sec die tageskarte zeigen kann, dass der dann rummosert..
es ist ja feiertag, und durch die tageskarte is ja quasi gewährleistet, dass er nachts wieder abhaut..
und ich denk net das der aldi dann abends anfangen wird sich den parkplatz leerschleppen zu lassen.. wenn werden die damit um 7e morgens anfangen oder eben kurz vor den öffnungszeiten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.