Glastonbury 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
neue runde, neues glück!:mrgreen:
morgen um 9 englischer zeit gibts tickets. koni und ich versuchen mal wieder unser glück;)

Glastonbury findet 2011 vom 22. - 26. Juni statt. 2012 wird wie alle 5 jahre pause gemacht.
probierens sonst noch irgendwelche pr´s?

headliner werden nach michael eavis bekanntgeben, sobalds ausverkauft ist.
U2 sehr heißes gerücht, vorallem nach dieser meldung auf U2.com:

Tickets for Glastonbury 2011 go on sale this weekend. Will U2 fans finally see 'Glastonbury' at Glasto?

Glastonbury's Michael Eavis has said he'd like U2 to play in 2011 after they missed their slot at Worthy Farm this past June.

Looking at the tour dates - there is a gap in the band's schedule ahead of the East Lansing show on June 26th which would make the Friday night a possibility.

The most Paul McGuinness would say was, 'We're certainly excited about our plans for next year. Watch this space!'

Glastonbury-Festival-Lineup-2011-2-500x707.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Badoutzzz

Parkrocker
Beiträge
356
Reaktionspunkte
49
Ort
Rückersdorf
sieht sehr verlockend aus, da ich dann auch mit der schule fertig bin und man sich sowas mal leisten kann:).

wie schnell wird das ausverkauft sein?
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Vor 5 Minuten wurde vermeldet, dass es ausverkauft ist. Hats bei euch noch geklappt, Kuz und Koni?

Jetzt bin ich mal richtig gespannt auf die Heads.. U2 gilt ja als recht sicher.

Meine Tipps: U2, Coldplay, Madonna
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wir machens wie letztes jahr:mrgreen:
hoffen und bangen auf den resale. heut ging gar nichts, ich bin kein einziges mal auf die seite gekommen und koni anscheinend nur einmal um kurz vor 10. ansonsten immer: Verbindung wurde unterbrochen!

naja, wird scho noch.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mal abgesehn, dass es abartig geil wäre.:anbet: aber the sun ist wie bild zeitung und da wird manchmal auch viel gelabert. z.b. wurde mal michael eavis zitiert, dass 2011 die drei "größten" bands headliner werden. hab gar net gewusst, dass prince net band ist:roll:

aber ich brauch eh erstmal a ticket.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
schad, kei prince.

per twitter:

@emilyeavis is there any truth to the prince rumours?
--> @tomcross88 No, not 2011.

Zur Frage wann die Headliner kommen
@f12ona As soon as they're all confirmed and we're allowed to announce, we will.

@emilyeavis Thanks for the reply! Any truth in the Radiohead rumours?
--> @robby4321 No, many of the current rumours are wrong!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hm okay..dann vllt. doch Madonna!?
U2 halt ich trotzdem für sehr sicher..bei Coldplay muss man schauen. Es gibt ja aber einiges was dafür spricht.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
mittlerweile ist auch bon jovi ein gerücht, da er auch am hard rock calling spielt. so wars bei stevie wonder 2010, bruce springsteen 2009, also warum net 2011.
madonna denk ich ist raus, dann eher noch kylie.

und wegen take that, über twitter: Take That said they're not doing Glasto because their stage set is too big.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ich bin glaub ich echt nicht Mainstream-kompatibel. Das sagt mir alles ausnahmslos gar nicht zu, was da an Gerüchten kursiert...

Aber die Atmosphäre, das Drumherum und die ganzen nicht so mainstreamigen Acts (hail to the Anglizismus) wären schon mal geil!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
wobei ja gerade diese ganzen mainstream acts wie shakira, beyonce, take that kylie etc gerade das glastonbury ausmachen, da kein anderes festival die eier dazu hat, sowas in die richtung als erstes zu buchen. siehe auch jay-z 2008;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.