Godsmack abgesagt?

Master T

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Neustadt/Aisch
Website
www.abi2005fag.de
Ich war gerade auf der RaR Seite und da ist Godsmack wieder aus dem Spielplan raus
und es steht wieder t.b.a da!! Gibts dafür irgendeine sinnvolle Erklärung, oder muss ich jetzt in Trauer verfallen?!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
mennsch meier .... schock mich nicht so... also bis jetzt ist godsmack noch bei RIP im Plan und ich hoffe schwer, dass es so bleibt. Denn sonst ahhhhh... ist es wieder mal ein Festival wo Godsmack absagen und ich die sehen wollt. Aber noch steht alles drinnen...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
wäre auf jeden fall ein verlust.
hatte bisher 2mal das vergnügen sie zu sehen, und gerade der auftritt im dezember war schon echt geil.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Wär zwar doof aber denkt an Dick Brave! der war auch kurz drin, dann lange wieder draußen und dann auf nem besseren Spielplan wieder drin. Evtl. headen Godsmack ja bald Talent oder Center, wer weiß
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
naja... vielleicht tauschen die ja nur was... z.B. Anthrax auf die Center nach H-Blockx und Godsmack woanders hin... vor Jet oder so... mal keine Panik
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
TheEmperor schrieb:
Wär zwar doof aber denkt an Dick Brave! der war auch kurz drin, dann lange wieder draußen und dann auf nem besseren Spielplan wieder drin. Evtl. headen Godsmack ja bald Talent oder Center, wer weiß

bei Dick brave war er aber immernoch via ID unter den Künstlern direkt zu erreichen (link war da ja entfernt)... bei Godsmack wurde aber auch die Künstlerseite inkl. ID gelöscht..

DAS is absolut kein gutes zeichen...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Es sieht sogar noch schlechter aus...
Für den 6.6. waren sie ja beim Download bestätigt...

Dort sind sie auch wieder raus aus dem Lineup..

Download Lineup
 
C

chicken

jetzt gehts schon los mit den absoagen!

da sind noch net mal alle bestätigt und es springen schon wieder welche ab! :(
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
warn die letztes jahr nicht auch mal bestätigt und sind dann wieder raus genommen worden? naja, solang die hosen nicht absagen, seh ich diesen verlust noch sehr relaxt!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Man nicht schon wieder.. Letztes Jahr Terremoto abgesagt.. dieses Jahr RIP... schade
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also wo ich die ersten posts gelesen hab, wollt ich schon schreiben:
nur die ruhe, ist doch mittlerweile das erste mal dass bands die schon im spielplan standen wieder rausgenommen wurden....
doch nachdem ich mich jetzt durchgearbeitet hab,
sieht gar nicht gut aus :cry:
aber an alle die nach mir posten,
jetzt keine diskussion über den veranstalter lostreten, die werden mit sicherheit nicht aus jux und tollerei sie wieder raugenommen haben...
 
G

Guest

Also wenn Godsmack abgesagt haben, wäre dann nicht Soulfly ein würdiger Ersatz???