Godsmack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Leipzig - Parkbühne
Mo, 02.07.2012

Hamburg - Große Freiheit
Di, 03.07.2012

Dortmund - Signal Iduna Park
Mi, 04.07.2012

Tickets ab 42 €
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich wuerde echt gern zu eine von diesen Konzerten gehen. Godsmack ist wirklich eine geniale Live Band. Leider habe ich die zum letzten mal in 2003 gesehen.

Hoffentlich gibt es mehr daten in eine mehr suedlicher Stadt (i.e. Frankfurt, Muenchen, Stuttgart, z.b.)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Mist, der Dortmund Termin liegt extrem ungünstig!! Das wird leider nix.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
wenns nicht kurz vor den prüfungen wär, wär das ne überlegung! aber so... :(
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
puh, ich muss ja sagen ich mag die jungs echt gerne:
aber 42(!) euro sind für godsmack schlicht überzogen! dazu würde für mich noch eine zu große/teuere anreise hinzukommen, wenn sie schon den süden (münchen/stuttgart/(nürnberg)) außen vorlassen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bei uns kostet die Karte 56 Franken. Happig, aber noch bezahlbar. Snow Patrol z.B. kostet 70 Franken, Lynyrd Skynyrd ebenfalls.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Godsmack announced today that, due to an unfortunate illness with Sully Erna, the band will be forced to cancel several dates on their current European tour. Erna has been advised by doctors to not sing for the next five days. Their performance at Luxembourg's Rock a Field Festival, The Bataclan in Paris France for Sunday June 24th, and Zurich Switzerland at Komplex 457 on June 26th will unfortunately all be cancelled. Information regarding ticket refunds can be found at the box office for each venue.
Verdammt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.