Godsmack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Godsmack

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt

Godsmack ist eine US-amerikanische Band aus Boston, Massachusetts. Die Band wurde im Jahre 1995 gegründet und steht momentan bei Republic Records unter Vertrag. Weltweit haben Godsmack mehr als 20 Millionen Alben verkauft. Die Band wurde bislang vier Mal für einen Grammy Award nominiert. Die Musik der Band ist eine Mischung aus rifforientiertem, hartem Rock und Metal.

Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
nett, kenne bisher nur diesen einen Song aber der gefällt

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Spielen die eigentlich Voodoo oft live? -Ist einer deren stärksten Songs meiner Meinung nach

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Spielen leider am Freitag ein bissel arg früh, befürchte, dass da keiner von meinen Kumpanen schon mit mir hinpilgern will. . . Naja, schaun wir mal. . .
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Perfekter Opener für Freitag

auf die freue ich mich auch, wird mein Festivalstart!

Tja, das Konzert war die erste Aufgabe des Tontechnikpraktikanten, oder was?
Die Band legt los und niemand hört irgendwas über die Boxentürme. Sie spielen zwei Lieder ohne Pause und voll Enthusiasmus, aber es kommt nix an. Dann gibt's eine Pause in der man u.a. hört, wie ein Stecker eingesteckt wird (mit dem entsprechenden Connect-Sound "Bzzzzzzzzzzzz") und endlich geht's los. Sound/Klangbild danach ganz schön kaputt wird über mehrere Lieder hinweg nachgeregelt.
Oh man, das war nix mit perfekter Opener und Freude auf Festivalstart.
Schade drum, sie hätten es anders verdient gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: _ONE_

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Tja, das Konzert war die erste Aufgabe des Tontechnikpraktikanten, oder was?
Die Band legt los und niemand hört irgendwas über die Boxentürme. Sie spielen zwei Lieder ohne Pause und voll Enthusiasmus, aber es kommt nix an. Dann gibt's eine Pause in der man u.a. hört, wie ein Stecker eingesteckt wird (mit dem entsprechenden Connect-Sound "Bzzzzzzzzzzzz") und endlich geht's los. Sound/Klangbild danach ganz schön kaputt wird über mehrere Lieder hinweg nachgeregelt.
Oh man, das war nix mit perfekter Opener und Freude auf Festivalstart.
Schade drum, sie hätten es anders verdient gehabt.

Scheint so, die Band kann nichts dafür. Bin dann kurz nach drei rüber zu Frank Turner, hatte mich aber auch auf Godsmack gefreut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.