Graveyard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Graveyard

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Graveyard ist eine schwedische Hard-/Psychedelic-Rock-Band, die 2006 in Göteborg gegründet wurde. Im September 2016 wurde die Auflösung bekannt gegeben, jedoch im Januar 2017 mit dem Fortbestand der Band und Trennung von Schlagzeuger Sjöberg relativiert.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Diesen Herbst auf der Tour zum ersten mal gesehen. Unglaublich fett!
Hab ich mich gefreut, als sie sich wiedervereinigt haben und dann mit "Peace" so stark zurückgekehrt sind.
Ich finde bei ihnen auch wirklich alle Alben, durch die Bank weg, stark. "Siren" ist ein Übersong für mich.
2016 hatten sie sich ja mit Black Sabbath überschnitten, für mich immer noch die dümmste Überschneidung aller Zeiten, da wohl fast jeder der Graveyard musikalisch mag, Sabbath bei der letzten Gelegenheit anschauen wollte. Sind ja so weit nicht voneinander.
 

GodFather

Parkrocker
Beiträge
280
Reaktionspunkte
484
Geile Zeitreise - kamen super rüber in der Arena. Für mich gestern die Positiv-Überraschung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.