Green Mobility - DB Special

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
Servus,

ich hab mal eine Frage - hat jemand den 10€ Gutschein in Anspruch genommen? Beim Versuch einen eCoupon zu kriegen, steht auf der Seite von greencamping (http://www.greencamping.de/green-mobility/rock-im-park.html) nur

"Liebe Festivalbesucher,

das Green Mobility Kontingent für Rock im Park 2013 ist derzeit ausgeschöpft!

Wir bemühen uns um zusätzliche Kontingente bei der Deutschen Bahn und informieren an dieser Stelle, wenn eine erneute Registrierung möglich ist.

Das Green Mobility Team"

Wirkt wie ein kleiner Widerspruch zu "Jeder Besucher kann ab sofort bis zum 31.05.2013 mit Angabe seiner Ticketnummer und Emailadresse unter (...)" auf der offiziellen RiP-Seite.. Da wir eine weite Anreise haben, wollten wir heute mal Tickets bestellen im Sparangebot und wegen den 10€-Gutschein jetzt zu warten und eventuell dann Sparangebot nicht mehr kriegen, wäre nicht so pralle... weiß da einer was zu?

EDIT: Nu geht es wieder.. naja wir haben unsere tickets mittlerweile.
 
Zuletzt bearbeitet:

dizzyondreams

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe zwar keine Antwort, aber auch eine Frage zu dem Thema. Auf der Seite wird eine 6-stellige Ticketnummer gefordert, auf meiner Karte ist aber nur eine 4-stellige? (Nein, ich habe es nicht über ebay o.ä. erworben)

Die 10 Euro extra wären echt praktisch, könnte man nämlich gut in Bier investieren. :lol:
 

icke11

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe dasselbe Problem. Meine Ticketnummer ist 5-stellig und wird nicht akzeptiert :(
Auch mit zusätzlichen Nullen auffüllen funktioniert leider nicht...
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Ist bei mir genauso, ich dachte schon, ich hab als Einzige das Problem. Dachte, es gilt vielleicht doch nur für Greencamper oder so. Schon bisschen dumm, wenn man sowas anbietet und es funktioniert bei der Hälfte nicht. -.-
 

icke11

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Da hatten wir beide dieselbe Idee :)
Ich hatte auch mit einem sehr netten und fähigen Mitarbeiter zu tun, und jetzt funktioniert es auch :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.