GreenCamping - Zugang mit Tagesticket?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skizzler

Tag zusammen,

da ich mit meinen Kumpels (und mehr Leuten :D) das GreenCamping wohl in Angriff nehmen werde, stellt sich mir die Frage:

Wenn ich nur ein Tagesticket habe, kann ich mit dem dann auch für das Greencamping registrieren, damit ich die Leute dort besuchen kann? Weil bisher kam man ja nicht dorthin. Weiß da jemand was? In den Informationen zum Camping hab ich nix gefunden
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Da man mit dem Tagesticket ja nicht campen darf, glaube ich nicht, dass das möglich ist (ich bin der Meinung, dass man mit den Tagestickets offiziell ja nicht mal auf die normalen CP's darf).
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich versteh das nicht ganz. Du willst mit deinen Leuten GreenCampen, willst/hast aber nur ein Tagesticket. Warum dann campen?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Richtig, mit den Tagestickets hat man weder ne Park- noch ne Campingberechtigung. Zumindest letzteres ist in meinen Augen auch nur sinnvoll.
 
S

Skizzler

nene, es geht drum, dass vllt n kumpel sich nurn tagesticket holt ^^ darum frag ich :D aber dann müssen wir schauen wie wir das handhaben können... weil die frage ist, ob der am abend wieder heimfährt oder nicht
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da sie beim Green Camping selbstredend deutlich mehr kontrollieren, wer da drauf kommt und wer nicht, wird er heim fahren, sich ein Hotel nehmen oder in der Gosse schlafen müssen.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Diese Tagestickets enthalten allerdings keine Park- oder Campingberechtigung und eine Zufahrt ist ausschließlich mit den hervorragenden öffentlichen Verkehrsmitteln möglich, die zum Zeppelinfeld führen.

http://www.rock-im-park.com/news/tagestickets_rip_2014.html

Und ja, das wird auch kontrolliert und durchgesetzt. Wär ja noch schöner, wenn die Leute mit den Tagestickets 4 Tage am Campingplatz rumlungern und sich volllaufen lassen würden.
 
S

Skizzler

naja, ich kenns halt, dass bei unseren zeltnachbarn immer leute ohne bändchen unterwegs waren... von daher bin ich etwas arg irritiert :D aber gut, dann ist das ja eh gegessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.