Gummihammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hi!!!:mrgreen:
Ich habe seit 2010 zum Aufbau meines Zeltes immer n Gummihammer dabei und bin damit eigentlich immer problemlos durch die Einlasschleussen zum Capinground gekommen.
Dieses Jahr isser mir aber komischerweiße abgenommen worden obwohl davon absulut nichts in den Festival ABC's gestanden hat das dort solche Hämmer verboten sind.
Meint ihr es lohnt sich das ich im nächsten Jahr wieder einen mitnehme oder eher nicht?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

man kann auch langeweile haben. :)
nimm ihn einfach mit. was kann schon anderes passieren als dass du ihn eben wieder ins auto legst?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ich hab meinen Hammer immer direkt in der Zeltverpackung, da hat noch nie jemand reingeschaut....
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Die Frage hat (vor allem zum jetzigen Zeitpunkt) ja schon fast Glätteisen Potenzial lol

Kann man den mal wieder aufmachen ? So zum 2,83.Geburtstag, habe den gerade gefunden und war schon sehr enttäuscht als Balu meine Abendlektüre beendet hat :mrgreen:

Edit: C1 war dieses Jahr eh ganz komisch ... was man da alles nicht mit reinnehmen durfte. Keinen Bollerwagen nur klappbare Wagen usw. War ziemlich bescheiden 3 Paletten in nem Rücksack zu tragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.