HALLOWEEN Metal Festival - 07.11.08 @ Wallerseehalle / Sbg

amarth666

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Website
www.metallic-arts.com
HALLOWEEN METAL FESTIVAL
!!! 6th Anniversary !!!

Fr 07.11.2008 / Einlass 17:00 Uhr
@ Wallerseehalle / Henndorf bei Salzburg


www.myspace.com/metallicarts

Alles neu macht der Herbst! Die 6te Auflage des traditionsreichen HALLOWEEN Metal Festivals findet am 07.11.2008 statt und wird ab heuer in der Wallerseehalle in Henndorf bei Salzburg (ca. 10km von der Stadt Salzburg entfernt) ausgetragen. Die neue Location ist größer, schöner und moderner, mit vielen Parkplätzen direkt vor der Location und einem wunderschönen, großen, beleuchteten Vorplatz. Freud euch auf Salzburgs Metalparty des Jahres in neuem Gewand! Vom Hauptbahnhof Salzburg werden wir einen Shuttle-Bus Dienst einrichten, der euch direkt zur Wallerseehalle und wieder retour fährt.

Livebands:

Die Apokalyptischen Reiter (D)
Belphegor (A)
Cataract (CH)
Final Prayer (D)
Mustasch (SWE)
Marionette (SWE)
Honigdieb (D)
Hackneyed (D)
Soulful (D)


+ Aftershow Metalparty
+ Merchandisestände & Metal Market

Infos unter http://www.metallic-arts.com
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Um wenn sie das festival das "Halloween Metal Festival" nennen wohlen, warum ist der Festival nicht am Halloween? Halloween ist am 31.10...
 

amarth666

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Website
www.metallic-arts.com
Um wenn sie das festival das "Halloween Metal Festival" nennen wohlen, warum ist der Festival nicht am Halloween? Halloween ist am 31.10...

das Showdatum war von den Verfügbarkeiten der Bands her anders nicht terminierbar. Halloween Metal Festival heisst das Event schon seit Bestehen (5 Jahre), zumeist fand es auch direkt zu Halloween oder kurz davor statt. Der Name ist also hier schon Tradition.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
oh wenn das fünf kilometer vor der tür is und mein freund 500m daneben wohnt werd ich da wohl hingehn :D
 

amarth666

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Website
www.metallic-arts.com
2 Tage noch bis zu Salzburgs Metalfest des Jahres! Don't panic Leute, es wird noch ausreichend Tickets an der Abendkassa geben, ihr könnt also auch getrost kurzfristig anreisen! Natürlich werden wir auch heuer wieder die allseits beliebten Festival Stoffbänder ausgeben. Der Umtausch der Tickets in die Bänder erfolgt an der Bändchenausgabe.

Running Order:

Open Doors: 17:00

17:20 - 17:50 Soulful
18:05 - 18:35 Marionette
18:50 - 19:20 Honigdieb
19:35 - 20:10 Hackneyed
20:25 - 21:05 Final Prayer
21:20 - 22:00 Cataract
22:20 - 23:10 Belphegor
23:30 - 00:45 Die Apokalyptischen Reiter
01:05 - 01:45 Mustasch (Late Night Show)

- 03:00 Aftershowparty
 
M

Mux

geil wars!
einen kritik punkt hab ich allerdings
nächstes mal kein wieninger kopfwehbier
ich hatte nach einem guten halben duzend bier so kopfweh am nächsten tag...