Hamburger gesucht?

Dockerboy

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Hamburg
Website
www.myspace.com
Nachdem sich hier die Spreegurkenfraktion schon gesammelt hat, muss ich ja auch mal nachhaken...
Wie siehts siehts denn mit Leuden aus der "Hauptstadt des Nordens" aus?
Ein Kumpel und ich, fahren am Do. Vormittag runter. Hätten evtl. je nachdem welches Auto wir nehmen, noch zwei Plätze frei.
Also falls sich hier noch Hamburger Jungs und Deerns rumtreiben, outet euch...
 

Dockerboy

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Hamburg
Website
www.myspace.com
@theEmperor
hmm... gute Frage... Also defenitiv näher is es schon, so entscheidend viel näher dann aber auch nicht. Tja, wir haben mal beide Homepages verglichen, Geländeplan etc... Letzter Tag von der Frühkkaufphase, da musste man sich spontan entscheiden. Irgendwie war uns Nürnberg und der Park dann doch sypathischer. Naja leztenendes war es wohl die berühmt berüchtigte "weibliche Intuition" \:D/

@Buko
Alles klar, hab deine PM bekommen, schreib dir mal ne mail..
 

paulina

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
hamburg
o, und ich habe die karte noch nicht gekauft, habt ihr noch platz? dann wuerde ich sie wahrscheinlich noch kaufen:)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Du hast noch keine Karte? Na du traust dir was, das könnte aber knapp werden! Wenn sie bis Dienstag ausverkauft sind und es dann keine Tagestickets mehr geben sollte hast du ja wohl ein kleines Problem! ;)
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Hamburger gesucht? Vielleicht bei Mc Donalds!!!!!!!

Sorry, ich konnt da jetzt grad ´nicht anders! :smt081
 

Dockerboy

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Hamburg
Website
www.myspace.com
Oh, danke für den Tip... Man das ich da nicht draufgekommen bin :)
Hatte gerade nen Döner. Hamburger schaff ich nicht mehr, aber vielleicht noch ne kleine Tirolerin :P watch out!