Herbert Grönemeyer 2007

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Preise sind laut einem Post im Grönemeyer-Forum auf der offiziellen HP doppelt so hoch wie noch bei der Mensch-Tour. Müsste also so um die 60€ liegen...
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Das mit den 60 Euros stimmt net ganz, bei 45 liegt ein Innenraum Ticket für Stuttgart. Und glaubt mir, wer IHN schonmal Live gesehn hat weiss das es sich lohnt.
Hab mir eben mein Ticket bei Eventim bestellt und freue mich schon jetzt denn vor allem LIVE ist dieser "Mensch" sowas von genial. Bis zu drei Stunden Powerprogramm...
Also Tickets kaufen solange es noch welche gibt!.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Eben,warum nicht? Grönemeyer macht einfach unglaublich gute Musik. Und zu den Konzerten: Geht hin, es lohnt sich wirklich!Mit RiP wirds ja wohl leider nix werden, weil dann sinds 4 Auftritte hintereinander und wenn man sich die Daten so anschaut, wolte Gröni wohl mehrere hintereinander vermeiden... schade.

Aber es würde wahrscheinlich eh nicht zum Publikum passen. Es heisst ja schliesslich ROCK im Park :lol: :mrgreen:
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Nochmal zu den Eintrittspreisen:
Also ich finde die vom Grönemeyer immer noch im Rahmen und wie ich in ner Pressemitteilung gelesen habe ist auf der 2007er Tour Payback Partner. Pro Konzertticket kann man sich dann 500 PaybackPunkte runterladen, also nochmal 5 Euro Wert. Da kann man echt net meckern, für knapp 40 Euro einen Top Star zu sehen der Live wirklich alles gibt.
Also hingehn, Spaß haben!.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ähem nitschgegrasi, wegen Rock im Park und Termin. Wann wird das denn 2007 sein, hab hier keinen Kalender zur Hand. Dankeschön!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich geh halt davon aus, dass es wieder an Pfingsten ist :mrgreen:

Und: du darfst mich gerne Nico nennen ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
VORSICHT :!:
Ich hab gesagt, ich gehe davon aus. Offiziell gibt es noch keinen Termin! Könnte also auch wann anders sein.
 

HAVoC

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
40
hm also die eltern meiner freundin haben 6 karten beste sitzplätze für muc gekauft, 1 karte 46 euro. dazu gabs zu jeder karte nen extremen geilomatischen 5 eurobonus für die Payback card=) das heisst 30 euro einkaufsgutschein für mich ^^