Hilfe bei der Zeltplatzwahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Golfi

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hallo,
da ich erst das zweite mal Rip besuche habe ich ein paar Fragen. Wir fahren wie letztes Jahr mit einem mehr oder weniger großem Polizeibus nach Nürnberg. Beim letzten mal mussten wir am Donnerstag morgen noch beim TÜV vorbeischauen. Dies war der Grund warum wir erst am späten Nachmittag unser Zelt irgendwo bei cp8 aufgestellt haben.
Dieses Jahr haben wir geplant uns auf dem cp 5 niederzulassen, da dort die Entfernung zum Bus relativ kurz ist. Cp 4 würde uns evtl. auch Zusagen
Meine Fragen wären nun:

- ist der cp 5 der richtige für uns oder sollten wir zum cp 4 schauen?
- wann müsste man anreisen um einen guten Platz zu erhaschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.