Hilfe für Grundig TV

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Liebe Parkrocker,
gerade habe ich versucht, beim TV meiner Oma die Sender wieder richtig einzustellen (sie hat wohl aus versehen was verstellt), leider sind einige verschollen. Jetzt gibt es für das Gerät leider keine Bedienungsanleitung mehr und bei Google finde ich keine.
Vielleicht kennt sich ja zufällig jemand mit dem Gerät aus, es ist ein Grundig und heißt "green village". Allerdings sind wohl alle Grundigs ähnlich, hoffe ich.
Es geht mir darum, wie man den automatischen Sendersuchlauf startet oder wie man eben spezielle Sender wieder finden kann. Im Menü war dazu leider nichts zu finden...
Vielen dank schon mal, es wäre wirklich klasse, wenn sich da jemand auskennt!
Ein Bild vom TV habe ich leider nicht gefunden, aber dafür mal eins von der Fernbedienung:

grundig_fb_900.jpg