Hilfe, hilfe - bin auf der Suche nach 2 x Drei-Tages-Tickets RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Violet

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Hallöchen zusammen,

ich befürchte ja, dass es zwecklos ist, aber hier ein ganz dringender Aufruf:

Suche noch zwei 3 Tages-Karten für Rock im Park !!!!

Ja, ja, ich weiß, ich bin viiiel zu spät dran, aber je näher es rückt, desto mehr packt es mich wieder und vielleicht kann mir ja jemand aus der Patsche helfen... :smt023
 

Violet

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Oh manno, warum hab ich Dummbatz nicht schon vorher hier im Forum nachgesehen!??!?!:facepalm:
Die Seat-Leute haben mittlerweile leider keine Karten mehr :smt022
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hallo, einfach bemühen Ruhe zu bewahren. Vor dem Festival werden die Preise auf den Schwarzmärkten (vermutlich) ziemlich in den Keller fallen. Man kriegt eigentlich immer kurz vor dem Festival noch Karten zum bzw unter Normalpreis.
 

Violet

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Hi Charles,
danke für Deine Antwort... aber...

RUHE BEWAHREN?!??!?! Heee, ich bin eine Frau! Zuerst sich gegen RiP entscheiden, weil es "unvernünfitg wäre" (längere Geschichte), dann zu beschließen: ja scheiß drauf, will da trotzdem hin, dann zu merken, dass es tatsächlich noch bis vor ein paar Tagen Karten gab und jetzt scheints wirklich vorbei zu sein ist in etwa so, als würde mein halber Schuhschrank abbrennen.... :smt088 *paaaanic* ...ich bin nicht gut im ruhe bewahren.... :cry:
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Hi Charles,
danke für Deine Antwort... aber...

RUHE BEWAHREN?!??!?! Heee, ich bin eine Frau! Zuerst sich gegen RiP entscheiden, weil es "unvernünfitg wäre" (längere Geschichte), dann zu beschließen: ja scheiß drauf, will da trotzdem hin, dann zu merken, dass es tatsächlich noch bis vor ein paar Tagen Karten gab und jetzt scheints wirklich vorbei zu sein ist in etwa so, als würde mein halber Schuhschrank abbrennen.... :smt088 *paaaanic* ...ich bin nicht gut im ruhe bewahren.... :cry:

Es sind noch 2 Monate bis dahin. Ich hab auch keine Karte. Einfach dann davor bei Ebay gucken oder am ersten Rip-Tag aufs Gelände gehen und da den nächstbesten Verkäufer ansprechen. Ich hab 2010 80 Euro für die 3-Tages-Karte bezahlt. Da is noch garnix vorbei, was meinste, wieviel ihre Karte noch los werden wollen..
 

Violet

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Hey Rebecca,

danke für die aufmunternden Worte.
Ich habe aber vor allem noch harte Urlabsverhandlungen vor mir und ausserdem muss ich noch meinen Freund davon überzeugen, dass RiP 2012 unverzichtbar ist..... Von daher wäre es einfacher sagen zu können: hier, guck, wir haben Karten, nimm Dir Urlaub, keine Widerrede... Verstehste?? :mrgreen:
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Hey Rebecca,

danke für die aufmunternden Worte.
Ich habe aber vor allem noch harte Urlabsverhandlungen vor mir und ausserdem muss ich noch meinen Freund davon überzeugen, dass RiP 2012 unverzichtbar ist..... Von daher wäre es einfacher sagen zu können: hier, guck, wir haben Karten, nimm Dir Urlaub, keine Widerrede... Verstehste?? :mrgreen:

Naja, ob er dann davon so begeistert ist, wenn du ihn eh erst überzeugen musst? ; ) Naja, wurscht jetzt. Aber ehrlich, du kommst auch nicht schneller an Karten, wenn du dich verrückt machst und dich auf'n Kopf stellt. Kriegst schon noch welche; ich übe mich auch in Geduld und ich bin ungefähr der ungeduldigste Mensch überhaupt ;D wird scho!
 

Violet

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Jaaa, der würde begeistert sein! Es geht weniger um die Frage RiP oder nicht, sondern ist dafür Kohle da oder nicht...

Na denn, ich übe mich in Geduld.... und hoffe trotzdem noch auf eine errettende Nachricht über das Forum ;)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
2010 war es auch nicht ausverkauft.

ich denke die preise können kurz vorher ein wenig runtergehen, aber unter normalpreis nicht, wenns ausverkauft ist denke ich
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Und dann auch noch jeden Thread so zuspammen, dass es auch noch jeder lesen kann. Bei soviel Dumm-Dreistigkeit gehört man eigentlich doppelt gesperrt...
 

redbull33

Parkrocker
Beiträge
297
Reaktionspunkte
89
Ort
Salzburg
violet du bekommst schon noch deine karte.wart ab zwei wochen bevor rock im park ist fallen die preise bei ebay weil keiner will sitzen bleiben.vielleicht bleibt mir ja noch eine über dann meld ich mich bei dir ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Violet

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg

Der Beitrag auf den er sich bezieht wurde gelöscht. Da hat jemand in einigen Threads Tickets zu maßlos überteuerten Preisen angeboten.

Ja wo simmer denn hier!? :lol:

Echt dreist...!

@violet: Der Rest hat recht, ab eineinhalb Wochen vorm Festival purzeln die Preise. Is zwar immer bisschen blöd mit der Planung, weil man halt doch immer noch nicht 100%ig sicher ist, ob man denn wiiiiiirklich eine bekommt, aber man spart echt Kohle :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.