HIMYM

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
How I Met Your Mother (ACHTUNG SPOILER!)

Wer ist Ted Mosbys Ehefrau?

und

2. Warum liegt denn nun da Stroh?

Spoilertags sind nicht nötig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Bist du dir da so sicher mit Cameron? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mast3rOfPupp3ts

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Soll den nach dieser Staffel Schluss sein oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Nach der aktuellen Staffel kann einfach nicht Schluss sein, da noch so viel offen ist wie z.B. wer Barneys Vater ist, oder was mit Marshalls Zukunft ist, da in der Museumsfolge ja gezeigt wird, dass der GNB-Marshall auch der Vergangenheit angehören wird. Das ganze jetzt noch in 12 Folgen abzuspulen wäre etwas gehetzt imo.

Wer gerade HIMYM auf Englisch schaut, sollte es erahnen können.

Tu ich, aber erahnen ungleich wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wenn Ted endlich seine zukünftige Frau findet, heißt das ja nicht gleich, dass die Serie dann vorbei ist. Ich denk mal die Serie wird noch zur Geburt der Kinder durchgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich denke das entscheidet zum Teil die Quote, ich würde das Ganze ja so auflösen, dass die Mutter schon in einer ganzen Staffel sichtbar war und man letztendlich erfährt, dass genau dies die Mutter ist...ich denke auch die Serie endet mit der Geburt der Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Langsam müsste die Kinder aber (leider) auch kommen, er ist ja in der Serie jetzt auch schon 36(?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Tut mir Leid, ich muss da noch einsteigen :mrgreen:

Aber man könnte auch nen HIMYM Spekulations- Thread eröffnen :)

Ich tippe nicht auf Zoey als Mutter. Denn die Mutter ist BWL Studentin (oder sowas ähnliches) und die Mitbewohnerin von Rachel Bilson.
Bin mir auch recht sicher, dass die Mutter bisher noch gar nicht vor kam (außer eben ihr Fuß. Und ihr Regenschirm.
Und die Serie wird ziemlich sicher nicht nach dieser Staffel enden. Die Schauspieler haben, wenn ichs noch recht weiß, alle Verträge bis zum Ende der 8.Staffel.
Die Macher der Serie meinten auch mal, wenn HIMYM auf 3 Akte aufgeteilt wäre, dann wäre die 6.Staffel der Anfang des 3.Aktes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Denke auch nicht, dass es Zoey ist. Die Mutter war ja wie von ihm gesagt in dem Saal in den Ted anfangs versehentlich reingegangen ist, also Economy...zudem zieht sich ja das mit dem gelben Schirm durchgehend. Und man weiß halt, dass es Cindys Mitbewohnerin ist. Mehr kann man da nicht spekulieren. Achso, zudem muss es eine nahestehende Person zu Teds Umfeld sein, immerhin ist die Mutter auch auf der Hochzeit anwesend auf der Ted Trauzeuge ist. Kann gut sein, dass es entweder Punchys oder Robins Hochzeit ist, da Robin ja auch will dass Ted ihr Trauzeuge wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Mhmpf die gestrige Episode hat uns jetzt auch nicht sonderlich viel weiter gebracht :/
 
  • Like
Reaktionen: seb

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Geht ja auch nicht nur um Ted, anderweitig wurde die Story schon vorangebracht.
Auch wenn das Ende so nicht hätte sein müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Fabus

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Nunja, ob man wirklich sonderlich viel weiter mit Robin, Marshall und Lily gekommen ist kann man bezweifeln. Letztendlich weiß man immernoch nicht wieso Lily nicht schwanger wird und ob sie es überhaupt mal wird, genauso sieht man halt nur relativ wenig von Robins neuem Arbeitsplatz. Ich mein über die ganze Folge versucht sie nur nicht mehr von ihren neuen Kollegen verarscht zu werden :/ Naja dafür gibt es in der nächsten Folge wahrscheinlich wieder mehr von Ted zu sehen.

Das Ende an sich fand ich so ganz gut, lässt auf jeden Fall ein bisschen Spielraum für die kommenden Folgen...wäre das Ende nicht gewesen hätte ich die Folge definitiv für ziemlich schlecht befunden. :D

(Okay wobei nun der 5. Doppelgänger gefunden wurde, kann gut sein dass es ein Symbol dafür ist dass Lily nun fruchtbar ist, lol)