Hippohoper bei Rip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
also ich könnt mir vorstellen, dass die die letzten jahre nur gekommen sind um auf den campingplätzen zu feiern. deswegen denk ich ma, dass des dieses jahr nimmer so viele happyhiphopper sein werden...ausser die wolln halt am freitag auf die alterna
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich hab gar nix gegen HipHop an sich, ich find ihn teilweise echt toll! aber die ganzen "klein Gangstas" aus reichem Elternhaus.. da krieg ich das kotzen..
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
wenn ich hier in zürich-oerlikon mit einem schönen t-shirt rumlaufe, dann schauen mich immer so viele leute so blöd an (ey, alder, was is das man, hab isch ja noch nie gesehen, is ja voll nicht normal, ey)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Ihr seit halt alle keine KRASSEN CHECKER!!!!!!!!! Um das zu sein muss man den IQ eines 5 jährigen haben.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Kenn da auchn paar von der krasseren Sorte.
Naja, sagen wir mal so... sind relativ gute Freunde von mir.
Die kommen wegen dem Angebot in der Alterna.
Ihre Favoriten -so weit ich das mitbekommen hab- sind die Absoluten Beginner.
Sorry, aber die werd ich mir auch mal ansehen wenn ich nix besseres zu tun hab. :D
 

slater-faker

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Oy/allgäu
kein grund sich zu entschuldigen.
die beginner haben meiner Meinung nach eines der wenigen HipHop-Alben gemacht, die man ganz durchhören kann. die haben echt was drauf und sind nicht solche Prollos, wie z.B mein special-friend cool savas
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Oh ja sorry. Das mit dem IQ. Hab ich ganz vergessen das der nicht alteraghängig ist.

Und @ Tha Rage und Zonga: Vergesst dann aber nicht eure Spachteln und Schleifpapier einzupacken!!! ;)
 

R.I.P Flo

Parkrocker
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
Website
www.flo-und-alex.de.vu
ich hab zwar keine ahnung warum die kommen sollten wenn nicht wegen den bands auf der alterna.aber ich find den großteil(nicht alle) aber einfach ätzend.aber da muss man wohl eher den RIP-organisatoren die schuld geben. wieso treten bei nem rock-festival auch solche bands auf wie absolute beginner oder cool savas um nur zwei zu nennen.gibt soviele geniale rock-bands die RIP auch als sprungbrett nutzen könnten um evtl etwas an bekanntheit zu gewinnen.ja ich weiß ihr werdet sagen dafür is talent forum da.aber im ernst ich hab mich da noch nie reingequetscht.weiß nedmal wie des innen aussieht.und was is euch lieber? neue rockbands auf der alterna oder lieber hiphopper-mist?
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hmm...
also dann wär ich für wohl noch für hiphopper-mist.
Ich finde nämlich die Mischung macht`s.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Jetzt stellt euch nur mal vor wir hätten hier Hip Hopper unter uns und es würde so eine Threade wie die "Was zieht ihr an" eröffnet. Da würden doch die reinsten Romane geschrieben werden. unter einer Seite pro Poster ging da gar nix. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.