Hotel-Reservierung im Hilton direkt am Gelände abzugeben

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2018 - Camping und Anreise" wurde erstellt von maxibt, 9. Mai 2019.

  1. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.708
    Zustimmungen:
    5.029
    Ort:
    Nürnberg
    Aus Gründen ;) benötigen wir unsere Hotelbuchung für das Hilton direkt am Rock im Park Gelände (Valznerweiherstraße / am Club Trainingsgelände) nicht mehr. Leider ist die Buchung nicht stornierbar, laut Hilton wäre aber eine Umschreibung auf einen anderen Name möglich. Daher hier mal der Versuch, ob jemand Interesse hat. Pöbelei gegen Hotelrocker bitte unterlassen :D

    1x Doppelzimmer für zwei Personen
    inkl. WLAN und Frühstück


    Die Buchung ist vom Donnerstag (6. Juni) bis Montag (10. Juni).

    Originalpreis dieser Buchung war 642 Euro. Aktuell kostet das identische Zimmer auf der Hilton Website den stolzen Mondpreis von 1.216 Euro :D Ich würde die Buchung für 600 Euro abgeben.

    Vorteile für Festivalbesucher:
    • Lage direkt am Gelände
    • Bewachter Parkplatz am Hotel
    • Kühlschrank im Zimmer und Eiswürfelspender im Haus :mrgreen:

    Bei Fragen oder Interesse bitte per PN melden :)
     
  2. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.708
    Zustimmungen:
    5.029
    Ort:
    Nürnberg
    Zimmer ist noch da und Achtung, der Buchungszeitraum ist nun anders (und vermutlich für die meisten Parkrocker besser :D), nämlich Donnerstag bis Montag.
     
  3. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.123
    Zustimmungen:
    8.178
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Mein Zelt ist billiger thx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden