House of Comedy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Was haltet ihr eigentlcih davon, dass dieses Jahr das House of Comedy wegfällt ??? Mich stört es eigentlich gar nicht. War ehrlich gesagt nie drin.
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Da die Veranstaltung "Rock im Park" heißt, hab ich mich eh schon immer gewundert, warum ein Comedyzelt aufgestellt wird.
Meiner Meinung nach sind auch noch zuviel HipHop Gruppen dabei.
Aber naja, da hat jeder seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack.
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
fehlen tuts mir nicht
hab nur einmal drin geschlafen, und einmal einen film angeschaut
daher wars ok

aber ich kenne niemanden der je einen comedyact bei rip angeschaut hat
:)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
war da noch nie ,und werde da auch nie hingehen ,denn was sucht comedy auf nem "rockfestival" ?

was nicht fehlen darf ist das bayern 3 zelt für die leute die keine karte bekommen haben. :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
tja i fahr zwar diesjahr das erste mal zu rip aba i kann mir net vorstelln wofür ein house of comedy gut gewesen sein soll........i will net ablachen sondern abrocken :)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
eben , darum, geht es auch , und dafür zahlen wir auch 104 eier, hoffe mal auf gutes wetter, naja man sieht sich ,aber vor 2 jahren hats auch gepasst und war sau geiles wochenende , und da hats auch nur geschifft.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Das mit dem Bayern 3-Stand wollen sie auch ändern. Eben wegen den Leuten die keine Karte haben. Damit das Festival-Feeling derer die gezahlt haben nicht getrübt wird. Irgendwie sowas hab mich mal irgendwo gelesen. Entweder auf der Homepage von MLK oder Argo. Bin mir nicht mehr sicher.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm ja, steve o.......keine ahnung. hast recht an den hab i net gedacht! also abrocken geht bei dem wohl wirklich schlecht :)
 

MegaAide

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
München
in des house of comedy bin ich auch nie gegangen aber ich glaub des war hauptsächlich für die nur camper weil man da kein bändchen braucht oder irr ich mich???

naja mir ist es total wurst obs des gibt oder net was ich ganz net fand war letzes jahr der mittermeier.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
hmm hin oder her, comedy hat bei rip nichts zu suchen, und die jackass crew find ich auch fehl am platz, rage against the machine *schnief* wäre mir dafür viel lieber, mal sehn was audioslave mit dem neuen sänger alles bieten können ... :D
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
audioslave wird ziemlich rocken denk ich. besser als lp und lb auf jedenfall.
des comedy zelt ...hm....juckt mich nicht das des nimmer da ist.
aber das stevo-o kommt find ich scho geil
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
wäre doch geil wenn die leute von audio auf die bühne kommen und dann sowas in die richtung kommt wie

"hey guys especially for you we brought our old singer zecha here to europe" und dann stimmen sie gleich bombtrack an ,ich würd sterben. :D
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
also ich fands des zelt scho gut. man konnte sich drin aufwärmen und über (nicht zu verwechseln mit "mit") n paar so möchtegern comedians lachen.
bis auf eine ausnahme: erkan & stefan, die warn schon cool, muss ich echt mal sagen! die warn 2001, glaub ich, da!

@MegaAide
also wir ham scho immer unser band herzeigen müssen.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
ganz recht, war in all den jahren, kein einziges mal in dem lach haus da drin. habs nur mal außen betrachtet
is schon ok dass des weg is
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.