How to Destroy Angels

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich find downloaden irgendwie doof. weil NIN schon meine lieblingsband schlechthin is, hab ich auch alle alben entweder auf CD oder gleich Vinyl. aber ich finds ne klasse aktion, die alben einfach so gratis freizugeben.
:smt049 trent
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
the space in between. ich glaub ich kann mich doch an die frauenstimme gewöhnen. passt echt sehr gut rein. ist schön düster
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ok, das Lied und auch das Video find ich stark.

EDIT: Hab der Band mal einen eigenen Thread gegönnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ist mir erst gestern wieder eingefallen, dass es ja die EP gratis gibt. Die ist auch echt gut geworden! Von den 4 noch unbekannten Songs find ich vor allem Fur Lined klasse, auch wenn es schon stark Only ähnelt. Nur mit The Believers werde ich noch nicht so wirklich warm.
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ich liebe diese EP einfach nur. aber das mit only stimmt. ich würds ja soo gerne mal live sehn..aber NIN wär mir trotdzem noch lieber, da würd ich sterben für. ich hoff so dasses damit auch irgendwann mal weitergeht..
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Habs mir jetzt auch grad mal angehört und es gefällt mir wirklich ganz gut.
ABER trotzdem kann es NIN keineswegs ersetzten.
Hoffe auch sehr auf ein baldiges Comeback!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Album ist seit Freitag draußen. Nach einmaligem Hören: gefällt mir.

'Ice Age' ist der Wahnsinn:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Find das Album im Gesamten auch ziemlich gut. V.a. die eigentlich NIN- / Trent- untypischen Stücke gefallen mir :smt023

Das einzige Manko: Oft ertapp ich mich dabei, dass ich mir vorstelle, wie es wäre, wenn diesen oder jenen Part Trent singen würde. Ich finde die Dame macht ihre Sache schon echt gut, aber manchmal passt es einfach nicht ganz so, wie ich's mir noch ausmalen könnte ^^