Im Auto pennen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buzz

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
hab vor diesemla im auto zu pennen, weil ich auf garkeinen fall im zelt bei rgen pennen will...
Hat jemand erfahrung mit pennen im auto?! Wo am besten?

mfg
 

Marion

Parkrocker
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Salzburg (A)
Website
www.myspace.com
Naja, voriges Jahr am 2daw während KoRn hats sowas von geschüttet, und mein Zelt war auch nicht grade das Beste, aber es is nicht nass gewordne. Würd mir das mit dem Auto überlegen... Auf den Campinplätzen is doch sicher mehr Party.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Lieber im Regen, als im Auto!!
Ausser du hast wirklich einen so grossen Kombi, dass das Funktionier, was ich mir aber kaum Vorstellen kann (funktioniert nicht mal im 5er Touring)!!
Was ich eigentlich sagen will:
Lieber nass werden als das Kreuz brechen!! ;)
 

vitty

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
im auto schlafen kann nur etwas wenn es ein kombi ist -> im kofferraum.
i rate jedem ab in einem 2er golf zu übernachten. ich hatte schon 2mal die ehre und am nächsten morgen...

ein zelt ist auf jedenfall bequemer.
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mitm Zelt, selbst bei richtigen Regengüssen -- aber muss ja jeder selbst wissen. ;)

Wenn du wirklich schlafen willst sollteste halt nicht grad auf der großen Straße neben den LKWs parken, die mit Boxen vollgestellt sind.. ;)
 

BigB

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weiden
Hab letztes Jahr die vier Tage in nem 5er BMW gepennt, war ziemlich heftig für's kreuz, penn deswegen heuer entweder im Zelt oder in nem Wohnwagen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also ich weiss nicht, aber ich würd
niemals in meiner kleinen rennmaschine :D :D pennen...
zu wenig platz und ich denk mir auch, dass das nicht
allzu bequem sein würde....

da würd ich mir doch lieber einen platz in nem anderen
zelt suchen, das vielleicht trockener ist!!!! **devilgrinZZ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.