Immer diese Sucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Gibt es extra Kippenstände auf dem Gelände und muss ich mich da auf eine von denen angebotene Marke einlassen (so wie beim Bier), oder haben die da Auswahl.
Und kosten die da irgendwie mehr, als sonst wo?

Letztes Jahr gab es an der Centerstage doch auch dieses Marlboro clubhouse (Oder was genau das war). also das ziehmlich weit hinten an der Center. Was genau war da?

Danke, :))
 
S

Skizzler

"Clubtent by Pall Mall" ist die 4 "Stage" getauft, wie eh und je werden also die Zigaretten-Menschen rumlaufen und sie verkaufen, und es wird wahrscheinlich wieder die einzelnen Stände geben... stell dich mal auf Pall Mall ein ;)
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Oh ja, genau es war Pall Mall, nicht Malboro. Wäre ja auch zu schade gewesen :D
Aber danke für die Infos @Skizzler / @_ONE_
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Stimmt ja! Die blaue von denen hat mir auch die Augen gerettet. Zuerst wollte ich mich weigern, diese Werbung auf der Nase zu tragen. Aber dann habe ich doch nachgegeben.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Letztes Jahr hat eine Packung Drehtabak für das Wochenende gereicht...obwohl die normalerweise 2 Wochen bei mir reichen :D
 
  • Like
Reaktionen: der-dAn

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
haha ja auf nem Festival geht immer einiges Weg. Aber ich verschenk und vergeb auch alles, was ich habe andauernd. Und je mehr ich trinke, desto Spendierfreudiger werde ich auch noch. :oops::oops:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
haha ja auf nem Festival geht immer einiges Weg. Aber ich verschenk und vergeb auch alles, was ich habe andauernd. Und je mehr ich trinke, desto Spendierfreudiger werde ich auch noch. :oops::oops:

Genau so :lol:
Bei mir ist dann auch noch das Problem: je mehr ich vorkaufe, desto mehr rauche/verschenke ich auch, weil ich hab ja noch so und so viel dabei...bis dann halt doch alles weg ist :D
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
je mehr ich vorkaufe, desto mehr rauche/verschenke ich auch, weil ich hab ja noch so und so viel dabei...bis dann halt doch alles weg ist :D
Hahaha ja genau das meine ich. Und viele von meinen Freunden kaufen sich selbst nie Kippen, sondern teilen sich nur mal ne Packung auf Partys etc. Und nen Festival ist halt eine Riesenparty und wenn ich dann eh schon vorgesorgt habe... oh oh. Dann sind da ganz schnell alle weg :D
manchmal frage ich mich, ob ich zu lieb bin

@_ONE_ einfach nen ganz komisches Gefühl zu trinken, ohne was in der Hand zu haben.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Ab und zu darf man auch mal ein Arschloch sein und keine Kippen verschenken, und sich dafür aber welche schnorren. Am Ende kommts sowieso immer auf das gleiche raus :D
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
449
Reaktionspunkte
106
Alter
34
Ort
Hamburg
Und viele von meinen Freunden kaufen sich selbst nie Kippen, sondern teilen sich nur mal ne Packung auf Partys etc. Und nen Festival ist halt eine Riesenparty und wenn ich dann eh schon vorgesorgt habe... oh oh. Dann sind da ganz schnell alle weg :D
manchmal frage ich mich, ob ich zu lieb bin

Ich hab aus dem Grund halt tatsächlich angefangen, selbst zu drehen(anfangs nur auf Festivals und dann aber auch im Alltag). Des machst du mal und keiner fragt mehr um ne Zigarette ;)
 

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
Oh Mist! Wenn da wirklich soviele Stände sind und ich da besoffen rum laufe werde ich wieder zum Partyraucher :D
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Ich hab aus dem Grund halt tatsächlich angefangen, selbst zu drehen(anfangs nur auf Festivals und dann aber auch im Alltag). Des machst du mal und keiner fragt mehr um ne Zigarette ;)
Ich mach genau dasselbe...wenn dann Leute doch darauf bestehen zu drehen wird es sehr unterhaltsam :D
 
  • Like
Reaktionen: der-dAn

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Ich drehe total gerne Abends beim Serieschauen vor und stecke sie dann in kleine boxen- Weil wenn ich sie zuhause drehe, dann sehen sie super aus und sind schön fest. Sobald ich aber auch nur einen Tropfen alkohol im Blut habe geht da garnichts mehr....GARNICHTS. sieht dann aus wie ne zu kleine Jolle :D
 
  • Like
Reaktionen: der-dAn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.