In welcher Besetzung spielt wohl Limpbizkit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nitschegrasi postete
Und ich denke mal, egal wen Fred Durst an der Klampfe mitbringen wird, der neue Gitarrist wirds schon auch drauf haben. Bizkit nehmen doch bestimmt nicht jeden dahergelaufenen Fussgängerzonen-Gitarristen, oder ?
täusch dich mal nicht. limp bizkit brauchen keinen saitengott, die wollen einen showman. wenn es nach dööörst ginge, würden die noch viel mehr rumposen und noch weniger bringen, als sie es eh schon tun (vgl seine letzten aussagen zum thema "ja, wir amis sind geil, haben den irakis voll krass in den arsch getreten")
 

Dose

Parkrocker
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Website
www.flickr.com
also was ich leztens gelsen hab hat lb etz an neuen gitarristen und ahm des neue album scho eingspielt abe rob se neue songs spielen! naja man weis ja nie! ich fiond lb nich schelcht aber des remix album kannma in die tonne werfen! die alten songs warewn hammer von significant other! abe rjetzt posen se nur rum!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Dose postete
also was ich leztens gelsen hab hat lb etz an neuen gitarristen und ahm des neue album scho eingspielt abe rob se neue songs spielen! naja man weis ja nie! ich fiond lb nich schelcht aber des remix album kannma in die tonne werfen! die alten songs warewn hammer von significant other! abe rjetzt posen se nur rum!
Also was ich so gehört hab, haben sie das Album eingespielt, und wieder alles weggeschmissen. Komisch ;) Find auch Significant Other war das beste Album bis dato, aber man kann ja nie wissen, vielleicht werden wir ja alle noch überrascht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.