Intro rip Homepage

xeniasworld

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

weiss jemand von wem das supercoole Intro auf Rock am Ring Seite gespielt wird? Oder wurde das schon an anderer Stelle gesagt?

greets Xenia
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wurde, glaube ich, schon desöfteren gesagt, aber egal: Billy Talent - This is how it goes
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
gab es genau die frage mit genau der gleichen antwort nicht letztes jahr auch schon? :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Wie oben schon gesagt: Die kam schon desöfteren.
 

Herlos

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Und wenn ich mal was dazu sagen darf: Dieses Intro ist das aller nervigste, was mir untergekommen ist - Klingelton-Werbung ist angenehmer, die kann man wenigstens wegschalten!!!!! :evil: Ich bin richtig sauer jetzt schon wieder!!!
 

augu

Parkrocker
Beiträge
114
Reaktionspunkte
15
Was da n praktisches Mittel dagegen ist ist des hier:

Flashblock :: Firefox Add-ons

da is dann erstmal a ruh und man kann selber in nem gewissen rahmen entscheiden welchen lärm man anmacht und was aus bleibt.
 

xeniasworld

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
vielmals danke für die Antwort! Jetzt weiss auch ich von wem es ist. Gut das ich mir Billy Talent bei RIP dieses Jahrt ansehen kann.

greets Xenia
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
vielmals danke für die Antwort! Jetzt weiss auch ich von wem es ist. Gut das ich mir Billy Talent bei RIP dieses Jahrt ansehen kann.

greets Xenia

Die sin leider live scheiße.....Bzw Ben hat einfach keine Livestimme...Auf Platte gern, aber Live, 2 mal gesehn, 2 mal enttäuscht =(