iPad

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das war jetzt glaub ich eine der ersten Apple-Konferenzen, auf der ich nicht enttäuscht wurde. Das Gerät wirkt klasse und ist zumindest in den USA für Apple-Verhältnisse mal wirklich günstig.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Indem Fall bleibt Rock im Park wohl das einzige neben Rock am See, da ich jetzt was neues hab, worauf ich spare sollte :smt023
 
A

Aviator

ähm, du glaubst nicht im Ernst, dass wir den Dollar Preis in Euro umgerechnet bekommen (zum normalen Kurs). Rechne mal lieber mit 829 Euro. Außerdem hat das Ding so wies aussieht nur stinknormale Netbookhardware drin.
 
S

Snowboarderin

Naja ich habe es mir um die $1000 vorgestellt. Aber von den funktionen recht schick. aber ich habe einen ipod und ein macbook pro. also so ein zwischending brauch ich nicht.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ähm, du glaubst nicht im Ernst, dass wir den Dollar Preis in Euro umgerechnet bekommen (zum normalen Kurs). Rechne mal lieber mit 829 Euro. Außerdem hat das Ding so wies aussieht nur stinknormale Netbookhardware drin.

erwartest du bei der größe die leistung von nem gaming notebook oder wat?
 
A

Aviator

nein, aber wenn du dir anschaust was n normales netbook kostet halte ich das ganze für leich übertrieben, Apple Steuer halt.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Mir ist kein Netbook bekannt, das einen touchscreen hat und auf dem man Apps verwenden kann.
 
  • Like
Reaktionen: indiscernible
A

Aviator

MSI U115

außerdem ist der Tablet Markt ja auch grad erst am kommen. Die Geräte kommen nach und nach.

@gigge, darum gehts nicht
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Außerdem hat das Ding so wies aussieht nur stinknormale Netbookhardware drin.

Das ist doch Quatsch.

- Du findest heutzutage kaum Notebooks, die ein IPS Panel als Bildschirm haben. Das sind Welten verglichen mit normalen LCD Bildschirmen.
- Dazu ein kapazitiven Touchscreen in der Grössenordnung. Auch etwas, was es in keinem Notebook gibt.
- Und 10h Laufzeit schaffen Netbooks nur mit zusätzlichen Akkupacks.

Also, wo bittesehr ist dass den Standard? Und vom Gewicht und Portabilität und Bedienung habe ich gar noch nicht gesprochen. Alles Alleinstellungsmerkmale.

Dass es nicht der Preisbrecher sein würde, war von vornherein klar.

Ich werd's mir aber glaubs nicht anschaffen. Rein weil ich mit iPhone und iMac bisher wunschlos glücklich bin.
 
A

Aviator

theroretisch ja, aber ihr vergleicht hier funktionen eines Tablets mit Netbooks, das ist schlichtweg Äpfel mit Birnen.