Ipod Touch

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Just got the 16gb one in the shop here..

wollt mal so fragen ob einer von euch den hat und was ihr davon haelt? ich bin ja hellauf begeistert :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich schreib grad damit, hab den 8gb und hab eigentlich nur eins zu sagen: das Ding ist der HAMMER!!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wenn, dann würde ich mir gleich ein iPhone besorgen. Sicherlich ein gutes Gerät, aber wenn ich für paar Euro mehr noch ein Handy dabei hab, spar ich mir ein Trumm mehr in der Hosentasche. Ich warte noch den Sommer ab, da wird die Reihe eh wieder geupdatet.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Das hab ich mir auch gedacht, aber mir ging der mp3player Grad kaputt als der ipodtouch Rauskam, das iPhone gabs nur mit Vertrag, und das hätte sich für mein telephonierverhalten nicht gelohnt... Hab mein Handy seit Wochen nicht mehr benutzt :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hab noch nen alten I-Pod 5te Generation mit 60 GB. War jahrelang äußerst zufrieden damit. Das Problem ist jetzt, dass er schon voll ist und der Kopfhörerausgang nen Wackelkontakt hat.. ich warte jetzt auf ein größeres Modell, 80 GB bringt auch nicht so viel Unterschied.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So wie ungefähr der mit 160GB :p ?
[ame="http://www.amazon.de/Apple-Classic-Tragbarer-MP3-Player-schwarz/dp/B000IELKRK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237978754&sr=8-2"]Apple iPod Classic Tragbarer MP3-Player 160 GB schwarz: Amazon.de: Elektronik[/ame]
 
C

chicken

sind die schon so groß?

ich seh schon....die technische revolution geht so langsam an mir vorüber!

hab immer noch meinen nano mit 4 gb. ich wart ja immer nur noch das der mal über die wupper geht und mir nen neuen besorgen kann! so 160 gb wäre schon ne feine sache, da wäre ja dann meine komplette musik drauf...
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich will auch n Ipod, is aber aus finanziellen Gründen im Moment nich drin.
Jetz is erst mal n neuer Pc dran :mrgreen: