IRON MAIDEN kommen zurück nach Deutschland!

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Die eisernen Jungfrauen spielen zwei Headliner Open Air Shows im Juni 2007.

Die bestätigten Shows finden am 08.06.2007 in Ludwigshafen/Südweststadion und 17.06.2007 in Duisburg/MSV Arena statt.

Tickets ab 47 EUR zzgl. Gebühren sind ab kommenden Donnerstag, den 08.02.07 an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie telefonisch unter 01805 - 570 000 (14ct./min) und im Internet unter http://www.eventim.de/ erhältlich.

Bruce Dickinson zu den Gigs: "Wir freuen uns alle sehr, nach Deutschland zurückzukommen. Wir haben das komplette neue Album live gespielt, und die Unterstützung der deutschen Fans war grandios. Wir fanden es sehr schade, nur zwei Shows in Deutschland spielen zu können und wollten unbedingt zurückkommen, um mehr Konzerte für unsere deutschen Fans spielen zu können. Wir sind sehr froh, nun in die großen Open-Air-Arenen zurückzukehren, und da es Sommer ist und als Dankeschön werden wir viele Klassiker in unser aktuelles Programm integrieren, von denen wir wissen, dass unsere Fans sie in dieser Open-Air-Party-Atmosphäre hören wollen. Außerdem haben wir Eddie untersagt in Urlaub zu fahren, so dass er definitiv bei unserer Show dabei sein wird. It should be a great night for all of us!“

Die Supportbands der beiden Stadion-Shows werden in Kürze auf der offiziellen
Webseite der Band http://www.ironmaiden.com/ sowie auf http://www.wizardpromotions.de/
bekanntgegeben.

Ankündigungen zu weiteren Shows in Europa im Sommer, Details, Tickets und Updates unter http://www.ironmaiden.com/.

Quelle: Wizard Promotions




Ludwigshafen hört sich verlockend an... Und dazu auch die Ankündigung mit den vielen Klassikern. Werd mir mal ernsthaft überlegen, diese Show zu besuchen. Up the irons :drumms: :prost:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
morgen gehts los nach ludwigshafen :)

anfangs wusste ich auch nicht so recht, aber als dann die supports (lauren harris, mastodon, papa roach und in flames angekündigt wurden, und 2 kumpels ohnehin hingefahren wären hab ich mich auch dafür entschieden. zumal ich klassiker wie fear of the dark, 2 minutes 2 midnight usw live noch nicht gehört hab, da ich maiden bisher nur bei rip 05 mit der early days tour gesehen hab.

noch irgendjemand dabei?