Jahressampler 2012

Wie sollen die Sampler ausgetauscht werden?

  • Als ZIP-Datei via Mail

    Stimmen: 1 100,0%
  • Über Youtube-Playlisten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Vorschläge (wenn ja, wie?)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
So, mal schauen, wie viel Zuspruch das hier findet.

Die Idee hab ich aus dem Metal Hammer-Forum und fand sie eigentlich ganz interessant. Man müsste nur schauen, wie man es hier durchführt. Sowas ähnliches gab's hier eh schon mal glaub ich, oder täusch ich mich?

Die Regeln:

- Der Sampler besteht aus 15 Songs, die im Jahr 2012 erschienen sind.
- Keine Live-Songs oder Songs von best of, es sei denn, sie waren bisher unveröffentlicht.
- Keine Genre-Beschränkungen.

Der Ablauf:

Anmelden kann man sich bis Weihnachten. In den nächsten Tagen werde ich dann auslosen, wer wessen Sampler bekommt. Jeder Teilnehmer bewertet dann entweder hier oder in einem gesonderten Thread Song für Song den Sampler, der ihm zugeschickt wurde. Übergabe der Sampler sollte bis Silvester erfolgen.

Die Frage hierbei ist, wie wir das mit den Samplern machen. Entweder man erstellt eine Zip-Datei und mailt sie seinem Bewerter oder mit einer Youtube-Playlist, deren Link man seinem Bewerter zukommen lässt. Das geb ich hier noch zur Abstimmung frei.

Wenn ihr jetzt Interesse habt, dann lasst einfach im Thread von euch hören. Ich würde mich um die Auslosung und das ganze Drumherum kümmern.

Schon mal viel Spaß damit! ;)

Anmeldeliste:

Alphawolf | Frankenstolz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Das wird doch jedes Jahr mehrmals ganz oldschool noch mit echten CDs gemacht und nennt sich Wichteln. ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ähm, seh ich das richtig, dass da Musikdateien via Zip File ausgetauscht werden sollen bzw dass die Möglichkeit zur Wahl steht?

Wir machen eigentlich immer ein Weihnachtswichteln, was vom Prinzip her ja gleich ist...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
@Vorposter: Ich hab beim schnellen Durchschauen jetzt nur den Prä-RIP-Wichtelthread entdeckt. Wenn da eh schon was aufgezogen wird, dann schickt den Thread hier einfach in die ewigen Jagdgründe ;)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.498
Reaktionspunkte
2.899
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja, sollte in den nächsten Tagen online gehen. Irgendwo wurde schon drüber geredet. Deswegen mach ich hier zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.